Sprüche - Anti-Männer - 1

In unserer Sammlung findest du eine große Auswahl an lustigen Witzen über Männer, die garantiert für Lacher und gute Laune sorgen werden. Wir haben die witzigsten Sprüche und Anekdoten über Männer / männerfeindliche Witze zusammengestellt, die sich perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder als Gesprächsthema beim nächsten Date eignen.

Ob es um die typischen Männerklischees geht, wie zum Beispiel das Nicht-Zuhören während einer Unterhaltung oder die Schwierigkeit, die richtige Kleidung auszuwählen, oder um lustige Situationen im Alltag, bei denen Männer sich ungeschickt oder unbeholfen anstellen - unsere Sammlung hält für jeden Geschmack den passenden Witz bereit.

Lass dich von unseren humorvollen Anekdoten und Sprüchen zum Schmunzeln bringen und genieße die beste Unterhaltung mit deinen Freunden und Bekannten. Egal, ob du selbst ein Mann bist oder nicht - unsere Witze über Männer bringen garantiert jede Gesellschaft zum Lachen und sorgen für eine entspannte und spaßige Atmosphäre.

Bitte beachte jedoch, dass alle Witze und Sprüche in unserer Sammlung nicht ernst gemeint sind und ausschließlich der Unterhaltung dienen. Wir respektieren jeden Menschen unabhängig von Geschlecht, Rasse oder Herkunft und möchten mit unseren Witzen niemanden verletzen oder diskriminieren.

AUTOR UNBEKANNT

Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Es könnte auch die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!


AUTOR UNBEKANNT

Wie nennt man einen gut aussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Gerücht.


AUTOR UNBEKANNT

Vier Worte, die das Ego jedes Mannes zerstören: 'Bist du schon drin?'


AUTOR UNBEKANNT

Männer behaupten immer sie wären an den inneren Werten einer Frau interessiert. Warum benutzen sie dann keine Röntgenbilder als Wichsvorlage?


AUTOR UNBEKANNT

'Mein Mann ist ein Engel!' - 'Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!'


AUTOR UNBEKANNT

Was sind 15 Männer auf einer Rolltreppe? - Scheiße am laufenden Band!


AUTOR UNBEKANNT

Der ideale Mann raucht nicht, trinkt nicht, flirtet nicht und: Existiert nicht!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Ein Mann zu seiner Frau: 'Schatzi, ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!' - Daraufhin antwortet sie: 'Ich werde dich vermissen.'


AUTOR UNBEKANNT

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? - Keiner weiss wann er kommt, wie viel Zentimeter er mitbringt und wie lange es dauert.


AUTOR UNBEKANNT

'Hey! Hast du schon gehört, dass man vom Masturbieren schwerhörig wird?' - 'Wie bitte?'


AUTOR UNBEKANNT

Was macht eine Frau morgens mit ihren Arsch? - Sie macht ihm Frühstück und schickt ihn dann zur Arbeit.


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen einer Tomate und einem Mann? - Die Tomate wird reif!


AUTOR UNBEKANNT

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie im Wasser steht? - 'Das geht über meinen Verstand!'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Worin liegt der Unterschied zwischen einem Mann und einem Schwein? - Ein Schwein wird nicht nicht zu einem Mann, wenn es betrunken ist.


AUTOR UNBEKANNT

Warum kann die Hälfte aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!


AUTOR UNBEKANNT

Was ist ein Mann, der 80 % seines IQ verloren hat? Ein Witwer.


AUTOR UNBEKANNT

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? - Was Männer über Frauen wissen.


AUTOR UNBEKANNT

Männer haben einen Schwanz und ein Gehirn. Sie haben leider zu wenig Blut, um beides gleichzeitig zu versorgen!


AUTOR UNBEKANNT

Warum geben Männer ihrem Glied einen Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben regiert wird.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? - Der Mann.


AUTOR UNBEKANNT

Warum haben Männer oft Mundgeruch? - Weil sie die ganze Zeit nur Scheiße labern.


AUTOR UNBEKANNT

Es gibt drei Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Frauen lieben Männer generell. 3. Die Erde ist eine Scheibe.


AUTOR UNBEKANNT

Warum hat ein Mann Beine? - Damit er nicht Sackhüpfen muss.


AUTOR UNBEKANNT

Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau? - Weil Männer keine Kritik vertragen können.


AUTOR UNBEKANNT

Kind fragt seine Mutter: 'Mama, wo ist denn der Waschlappen?' - Mama: 'Der ist nur mal kurz Zigaretten kaufen!'