Blondinenwitze - 1

Blondinenwitze gehören zu den Klassikern unter den Witzen und sorgen seit vielen Jahren für ausgelassene Stimmung und herzhafte Lacher. Egal ob man selber blond ist oder nicht, jeder kennt sie und jeder hat sicherlich schon einmal über sie gelacht. Aber woher kommt eigentlich die Vorstellung, dass Blondinen dumm sein sollen?

Die Ursprünge der Blondinenwitze sind nicht eindeutig geklärt, aber sie haben sich im Laufe der Zeit zu einem festen Bestandteil des Witzerepertoires entwickelt. Diese Witze sollen aber keineswegs als ernstzunehmende Aussage über Frauen mit blonden Haaren verstanden werden. Vielmehr sind sie als humorvolle Unterhaltung gedacht, die dazu beitragen soll, den Alltag ein wenig aufzulockern und für gute Laune zu sorgen.

Die Sammlung an Blondinenwitzen auf unserer Seite ist so vielfältig wie amüsant und bietet für jeden Geschmack den passenden Witz. Ob es um Gespräche mit Blondinen geht, ihre vermeintliche Dummheit oder einfach nur um amüsante Anekdoten aus dem Leben einer Blondine - hier ist für jeden etwas dabei.

Und auch wenn man selber blond ist, sollte man die Blondinenwitze nicht zu ernst nehmen. Es geht schließlich um den Spaß und die Freude am Lachen. Also genieße die witzigen Sprüche und Witze über das weibliche, blonde Geschlecht und lass dich von ihnen zum Lachen bringen.

AUTOR UNBEKANNT

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: 'Ich war beim Schwangerschaftstest'. Darauf die andere: 'Und, waren die Fragen schwer?'


AUTOR UNBEKANNT

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.


AUTOR UNBEKANNT

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!


AUTOR UNBEKANNT

Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!


AUTOR UNBEKANNT

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.


AUTOR UNBEKANNT

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: 'Du, wir müssen sofort zur Polizei!' Die andere: 'Und wenn eine explodiert?' Die eine: 'Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!'


AUTOR UNBEKANNT

Was sagen Blondinen zu Physikern? 'Ich *liebe* Kernspaltung. Was nehmen Sie denn zur Erfrischung?'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer gespielt hat? An dem Lippenstift am Joystick.


AUTOR UNBEKANNT

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv. Manifest. Nein, Sie können nicht beide auf einmal behalten!


AUTOR UNBEKANNT

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau.


AUTOR UNBEKANNT

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Cents auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: 'Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!' 'Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!' 'Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon'. Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund 'Hallo, hallo, ist da jemand?'


AUTOR UNBEKANNT

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: 'Mensch, bist Du aber blauäugig...'


AUTOR UNBEKANNT

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an... z.B. Sitz, Platz usw.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Eine Blondine empört sich: 'Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung.'


AUTOR UNBEKANNT

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.


AUTOR UNBEKANNT

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao.


AUTOR UNBEKANNT

Warum ist es gut eine Blondine als Beifahrerin zu haben? Man kann die Behinderten-Parkplätze benutzen!


AUTOR UNBEKANNT

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.


AUTOR UNBEKANNT

Warum begräbt man Blondinen nur am Hang? Damit im Winter jeder drüberrutschen kann.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.


AUTOR UNBEKANNT

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang.


AUTOR UNBEKANNT

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes!


AUTOR UNBEKANNT

Blondine ist schwanger. F: 'Wer ist der Vater ?' A: 'Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat.'


AUTOR UNBEKANNT

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen.


AUTOR UNBEKANNT

Wieso läuft eine Blondine nackt durch den Garten? Damit die Tomaten rot werden!