Sprüche - Mami, Mami - 1

Wenn es um witzige Sprüche geht, dann gehören Mami, Mami-Witze zu den absoluten Klassikern. Die kurzen Dialoge, in denen ein Kind seiner Mutter eine Frage stellt und die Antwort der Mutter scheinbar immer völlig absurd ist, haben schon viele zum Lachen gebracht. Doch nicht nur Eltern, sondern auch Kinder können sich köstlich amüsieren und sich die ein oder andere Schmunzelei nicht verkneifen.

Die Mami, Mami-Witze gibt es in unzähligen Varianten und jede ist auf ihre Art und Weise witzig. Ob es nun darum geht, wie man eine Banane öffnet, wie man ein Auto startet oder wie man ein Pferd nennt - die Antworten der Mutter sind immer wieder überraschend und lustig. Und das Schöne ist, dass man die Witze immer wieder erzählen kann und sie trotzdem immer noch für ein Lachen sorgen.

Hier findest du eine Liste mit den besten Mami, Mami-Witzen, die alle Eltern kennen und lieben. Du wirst sehen, wie schnell du und deine Kinder sich davon mitreißen lassen und gemeinsam über die kuriosen Dialoge lachen könnt. Und wer weiß, vielleicht fallen euch ja auch noch eigene Mami, Mami-Witze ein, die ihr dann zum Besten geben könnt.

Also, schnapp dir deine Kinder, setzt euch gemütlich zusammen und genießt die witzigen Mami, Mami-Witze. Lasst euch von den kuriosen Dialogen unterhalten und habt einfach Spaß zusammen.

AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich bin jetzt fünfzehn. Wann darf ich mir Tangas und BHs kaufen?' - 'Sei ruhig, Dieter!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, was ist ein Orgasmus?' - 'Keine Ahnung, geh und frag deinen Vater!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, da ist eine Frau im Aquarium und schwimmt mit den Haien! ... Mami?'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?' - 'Nein, der bleibt so hängen bis die Polizei kommt.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, Opa ist die Treppe runtergefallen!' - 'Ist ja gut, jetzt binde ihm bitte die Schnürsenkel wieder auseinander.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, mein Kopf tut weh!' - 'Halt die Klappe und geh weg von der Dartscheibe.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich hab heute wieder mit Opa gespielt!' – 'Aber Kind, du sollst doch nicht so tief im Sandkasten buddeln!'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, wie lange muss ich noch unter dem Küchentisch stehen?' - 'Bis nächste Woche, wenn der Schreiner das Tischbein fertig hat.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich möchte wieder einmal Murmeln spielen.' - 'Kommt nicht in Frage. Opas Glasaugen bleiben im Schrank.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, alle sagen, dass ich so große Zähne habe!' – 'Aber Kind, dass stimmt nicht. Mach jetzt schnell den Mund zu, sonst verkratzt du den Boden!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich will nicht immer im Kreis laufen.' - 'Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, Papi hat sich in der Garage erhängt!' - 'Was!?' - 'April, April, er hängt im Keller!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, mir ist so schwindlig!' - 'Stell dich nicht so an, das ist doch erst der Vorwaschgang!'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, wann gibt´s wieder Pommes?' - 'Nerv mich nicht! Opa hatte nur zehn Finger!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, kann ich noch so ein leckeres Bonbon haben?' – 'Nein, Opa hatte nur zwei Augen!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, kann ich noch was von dem roten Saft haben?' - 'Jetzt nicht. Opa kann nicht so viel husten!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich mag mein Ei nicht!' 'Halt den Mund und iss weiter!' - 'Muss ich den Schnabel auch essen?'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, alle in der Klasse sagen, ich hätte so große Füße!' - 'Rede nicht so lang, stell deine Schuhe in die Garage und wir reden beim Abendessen darüber!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, warum haben wir Rattengift, wenn wir doch keine Ratten haben?' - 'Frag nicht so dumm und bring Oma endlich ihr Gute-Nacht-Getränk.'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich mag Oma nicht.' - 'Halt den Mund. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich will nicht nach Australien.' – 'Sei still und grab weiter.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, die Frau hier sammelt für das neue Freibad.' - 'Gib ihr einen Becher mit Wasser drin!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, wann gibt es wieder blaue Nudeln?' - 'Du weißt doch, dass Oma keine Krampfadern mehr hat!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, alle sagen ich wäre ein Monster.' – 'Aber nein mein kleiner Schatz, schließe deine drei Augen und schlaf.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, wann gibts denn wieder Vanillepudding?' - 'Da müssen wir warten bis Opas Knie wieder eitert.'