Sprüche - Valentinstag - 1

Der Valentinstag ist der Tag der Liebe und der perfekte Anlass, um deiner oder deinem Liebsten zu zeigen, wie viel er oder sie dir bedeutet. Mit einem passenden Valentinstagsspruch kannst du deine Liebe zum Ausdruck bringen und deinem Partner oder deiner Partnerin eine Freude machen.

In unserem Sortiment findest du eine Vielzahl an liebevollen und romantischen Valentinstagssprüchen, die du per WhatsApp, Facebook oder Twitter versenden oder in eine Karte schreiben und verschenken kannst. Von klassischen Liebessprüchen bis hin zu humorvollen Wortspielereien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Spruch wie "Du bist der Grund, warum ich morgens aufstehe und abends wieder schlafen gehe. Ich liebe dich zum Valentinstag und für immer", um deine Liebe und Zuneigung zum Ausdruck zu bringen? Oder möchtest du lieber einen etwas humorvolleren Spruch wie "Ohne dich bin ich wie ein Herz ohne Schlag - und das ist nicht besonders romantisch. Also sei mein Valentine und lass uns zusammen schlagen"?

Egal für welchen Valentinstagsspruch du dich entscheidest, wichtig ist, dass er von Herzen kommt und die Liebe zu deinem Partner oder deiner Partnerin widerspiegelt. Lass dich von unseren Sprüchen inspirieren und überrasche deine Liebsten mit einem liebevollen und kreativen Valentinstagsgeschenk. Denn nichts ist schöner, als die Liebe zu feiern und zu zelebrieren.

Erich Fried

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.


AUTOR UNBEKANNT

Ich wünscht, ich wär dein Teddybär, dann wär ich jede Nacht bei dir!


AUTOR UNBEKANNT

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur 'Ich hab dich gern'!


AUTOR UNBEKANNT

Mein ganzes Herz, das schenk ich dir. Und die Valentinsblumen sind auch von mir.


AUTOR UNBEKANNT

In dir habe ich die Liebe eines Lebens gefunden - und meinen treuesten, wahren Freund.


AUTOR UNBEKANNT

Ich grüß dich zum Valentinstag, weil ich dich mag und dir das endlich einmal sag'!


AUTOR UNBEKANNT

Diese Rose ist für dich, sie soll dir sagen: ich liebe dich.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.


William Shakespeare

Kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren, und Liebe wagt, was Liebe irgend kann.


Christian Morgenstern

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.


Albert Einstein

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.


Albert Einstein

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.


Mahatma Gandhi

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.


WERBUNG

Johann Wolfgang von Goethe

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.


George Sand

Im Leben gibt es nur ein Glück: Zu lieben und geliebt zu werden!


Daphne du Maurier

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.


Mutter Teresa

Ein fröhliches Herz entsteht normalerweise nur aus einem Herzen, das vor Liebe brennt.


Julie de Lespinasse

Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.


Julius Grosse

Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander.


WERBUNG

Adalbert Stifter

Denn nur der ist reich, der geliebt wird und lieben darf.


AUTOR UNBEKANNT

Menschen sind dazu gemacht zu zweit zu sein.


AUTOR UNBEKANNT

Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.


AUTOR UNBEKANNT

Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.


AUTOR UNBEKANNT

Und mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.


AUTOR UNBEKANNT

In meinem Leben bist du das Licht. Du schenkst mir Wärme und Zuversicht.