Sprüche - Valentinstag - 2

Schöne Valentinstagssprüche für Verliebte zum Verschicken an den Geliebten. Die schönen Liebessprüche und Sprüche zum Valentinstag in einer gelungenen Sammlung zusammengefasst und übersichtlich dargestellt. Gratuliere deinem Partner mit einem dieser Sprüche zum Valentinstag.

AUTOR UNBEKANNT

Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht.


AUTOR UNBEKANNT

Ich lieb Dich Tag für Tag so sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!


AUTOR UNBEKANNT

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!


AUTOR UNBEKANNT

Für mich ist jeder Tag Valentinstag, denn es vergeht keine Sekunde, in der ich Dich nicht mit meinem ganzen Herzen liebe.


AUTOR UNBEKANNT

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt. Du bist der Stern, der meine Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens!


AUTOR UNBEKANNT

Stell Dir das süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung wie sehr ich Dich liebe!


Franz Kafka

Liebe ist alles was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest. Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.


AUTOR UNBEKANNT

Liebe ist wie Luft zum Atmen, Liebe ist ein Elixier. Wer Liebe hat, kann Liebe geben, ich hab genug und schenk sie dir.


AUTOR UNBEKANNT

Liebe ist auch ohne Berührungen Nähe zu spüren!