Sprüche - Schwarzer Humor - 1

Wir verstehen, dass schwarzer Humor nicht für jeden etwas ist, aber für diejenigen, die es lieben, ist es eine Kunstform für sich. Hier auf unserer Seite haben wir eine Sammlung von lustigen, gemeinen und fiesen Sprüchen aus der Kategorie schwarzer Humor für dich zusammengestellt. Von sexistischen, Anti-Frauen und Anti-Männern bis hin zu fiesen Witzen über den Geschlechtsakt und den Tod findest du hier alles, was dein Herz begehrt.

Unsere Sprüche sind sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass sie für ein erwachsenes Publikum geeignet sind und keine unangemessenen oder beleidigenden Inhalte enthalten. Wir verstehen, dass diese Art von Humor nicht für jedermann ist, aber für diejenigen, die es lieben, ist es eine großartige Möglichkeit, um sich zu entspannen und über die Dinge im Leben zu lachen, die normalerweise als tabu gelten.

Ob du nun gerade einen schlechten Tag hast oder einfach nur einen Lacher brauchst, unsere Sammlung von schwarzen Humor Sprüchen wird sicherlich deine Stimmung aufhellen. Unsere Witze und Sprüche sind perfekt für einen Abend mit Freunden oder auch für einen Abend allein. Egal ob du ein Mann oder eine Frau bist, unsere Sprüche haben für jeden etwas zu bieten.

Wir sind uns bewusst, dass diese Art von Humor ein sensibles Thema sein kann, und wir respektieren die Meinungen und Überzeugungen anderer. Aber wir glauben auch, dass es wichtig ist, ab und zu über die Dinge im Leben zu lachen, die uns sonst traurig oder unbehaglich machen könnten. Wir möchten nicht beleidigen, sondern lediglich für ein wenig Abwechslung im Alltag sorgen.

Also, wenn du schwarzen Humor liebst oder einfach nur neugierig auf ihn bist, dann schau dir unsere Sammlung von lustigen, gemeinen und fiesen Sprüchen an und lass dich von unserem Humor überraschen.

AUTOR UNBEKANNT

Was hat vier Beine und einen Arm? - Ein glücklicher Pitbull!


AUTOR UNBEKANNT

Mögen deine Eltern Analsex? Du siehst so beschissen aus!


AUTOR UNBEKANNT

Warum reisen siamesische Zwillinge so gerne nach England? - Damit der andere auch einmal fahren darf.


AUTOR UNBEKANNT

Das Wichtigste am Schweißausbruch ist das 'w'!


AUTOR UNBEKANNT

Wie geht ein Leprakranker den Berg hinauf? Stück für Stück!


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami? Darf ich mit deinen Brüsten spielen?' - 'Na gut, aber laufe nicht so weit weg!'


AUTOR UNBEKANNT

'Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!'


AUTOR UNBEKANNT

Mann überlegt am Abend: 'Soll ich raus gehen und mir ansehen was ich nicht f****n kann, oder zu Hause bleiben und f****n, was ich nicht ansehen kann?


AUTOR UNBEKANNT

Warum hat Hitler Selbstmord begangen? - Er hat die Gasrechnung gesehen.


AUTOR UNBEKANNT

Was ist absolutes Vertrauen? - Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben.


AUTOR UNBEKANNT

Warum kriegen die Babys bei der Geburt eine hinten drauf? - Damit den Dummen der Schwanz abfällt.


AUTOR UNBEKANNT

Warum sitzen im Kino alle Glatzköpfe immer in der ersten Reihe? - Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch klatschen können.


AUTOR UNBEKANNT

Welches Wort hätte Dianas Leben retten können? - 'Taxi'.


AUTOR UNBEKANNT

Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle? Abtreiben.


AUTOR UNBEKANNT

Was hat ein Mann ohne Beine? - Eier aus Bodenhaltung.


AUTOR UNBEKANNT

Wie wird eine Kakerlake in einer Streichholzschachtel genannt? - Polnisches Tamagotchi


AUTOR UNBEKANNT

Frauen brauchen keinen Regenschirm. Warum? Weil es auf dem Weg von der Küche ins Bett nicht regnet!


AUTOR UNBEKANNT

Wie lautet das Motto eines leprakranken Hochspringers? Nur nicht den Kopf verlieren...


AUTOR UNBEKANNT

Warum lassen sich türkische Jungs mit 16 einen Oberlippenbart wachsen? - Sie wollen so sein wie ihre Mutter!


AUTOR UNBEKANNT

Was macht ein Lepra-Kranker, wenn er eine schöne Frau sieht? - Er wirft ein Auge auf sie.


AUTOR UNBEKANNT

Was steht auf dem Grabstein der Putzfrau geschrieben? - 'Sie kehrt nie wieder'


AUTOR UNBEKANNT

Was haben Steffi Graf und Lady Diana gemeinsam? Einen Aufschlag mit 160 km/h.


AUTOR UNBEKANNT

Was sind 300 000 Blondinen am Himmelstor? Die größte Rückrufaktion fehlerhafter Modelle!


AUTOR UNBEKANNT

'Was ist passiert? Sie sehen so betrübt aus.' - 'Ich wollte meine Sorgen ertränken, aber meine Frau wollte nicht ins Wasser.'


AUTOR UNBEKANNT

Warum essen die Blinden so gerne Mohnbrötchen? Da stehen immer so schöne Geschichten drauf !