Lustige Zitate - 1

Lustige, witzige und humorvolle Zitate und Aphorismen von berühmten und weniger berühmten Persönlichkeiten. Hier findest du eine Sprüchesammlung der besten lustigen Zitate zum Anwenden und Auflockern jeder Konversation.

Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


Berti Vogts

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.


Bart Simpson

Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!


Platon

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg – es jedem recht machen zu wollen.


Sokrates

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


Homer Simpson

Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!


Homer Simpson

Aspirin gab es nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.


WERBUNG

Homer Simpson

Bart? Kannst du mal kurz das Lenkrad halten? Ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig kratzen!


Ernest Hemingway

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.


Wilhelm Busch

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.


Bertolt Brecht

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Platon

Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.


Friedrich Dürrenmatt

Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen.


WERBUNG

Woody Allen

Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verließ mich, die zweite tat es nicht.


Homer Simpson

Kann Jesus einen Borito so heiß machen, dass er ihn selbst nicht essen könnte?


Erik Zabel

Wenn man denkt, was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse.


Alfred Hitchcock

Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung, begnadigt werden kann.


Konrad Hermann Joseph Adenauer

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


Arthur Schopenhauer

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.


WERBUNG

Albert Einstein

Gott würfelt nicht.


Homer Simpson

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


Homer Simpson

Kein Fernsehen und kein Bier machen Homer zu einem überflüssigen Nichts.


Pythagoras

Man soll Schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als Schweigen.


Jeanne Moreau

Frei sein heißt, wählen können, wessen Sklave man sein will.


Otto Rehhagel

Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.