Sprüche - Versaute - 1

Es gibt viele Menschen, die eine Vorliebe für versauten Humor haben. Wenn du auch dazu gehörst, dann bist du hier an der richtigen Stelle. Auf dieser Seite findest du eine umfangreiche Sammlung an schmutzigen, sexistischen Sprüchen und Witzen, die dir garantiert ein Lachen entlocken werden.

Ob du dich gerade in der Arbeit langweilst, oder du auf einer Party bist und für eine humorvolle Atmosphäre sorgen möchtest - mit unseren schmutzigen Sprüchen und Witzen bist du auf jeden Fall bestens gerüstet. Von flotten Sprüchen über Sexstellungen, bis hin zu obszönen Witzen über verschiedene Körperteile, findest du hier alles, was das Herz begehrt.

Natürlich sind diese Art von Witzen nicht für jedermann geeignet. Wenn du dich jedoch in einer Gruppe von Freunden oder Bekannten befindest, die denselben Humor teilen, dann werden unsere schmutzigen Sprüche und Witze für jede Menge Lacher sorgen.

Auch wenn es sich hierbei um sehr direkte und unanständige Witze handelt, solltest du dennoch immer im Hinterkopf behalten, dass es sich um keinen ernst gemeinten Angriff auf Personen handelt. Es handelt sich lediglich um einen lockeren Umgang mit einem Tabuthema.

Wenn du also auf der Suche nach lustigen und versauten Sprüchen bist, die deine Freunde zum Lachen bringen, dann schau dich auf unserer Seite um und finde die perfekten Sprüche für deine nächste Party oder Zusammenkunft.

AUTOR UNBEKANNT

Kommt ne schwangere Frau zum Bäcker: 'Ich bekomm ein Schwarzbrot!' Darauf der Bäcker verwundert: 'Sachen gibts!...'


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen? Schonmal Bumsen an den Füßen gehabt?


AUTOR UNBEKANNT

Die Mutter klärt die Tochter auf: Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus. Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: Scheiße, das wird eng!


AUTOR UNBEKANNT

Übrigens, wussten sie schon, dass Beethovens Neunte ein Fräulein Müller aus München war?


AUTOR UNBEKANNT

Computer: 'Enter your new Password:' Human: 'Penis' Comp: 'Sorry, your Password isnt long enough.'


AUTOR UNBEKANNT

Der Huber kommt in die Wirtschaft und bestellt: 'Ich hätt gern 3 Eier und an Ochsenschwanz.' Der Kellner seufzt: 'Ich auch, mein Herr, ich auch.'


AUTOR UNBEKANNT

Keine Angst liebe Landwirte, BSE wird nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen!!


AUTOR UNBEKANNT

Was ist Algebra? Wenn man morgens die Wurzel aus ner Unbekannten zieht!


AUTOR UNBEKANNT

Sagt die Glühbirne zur Steckdose: du machst mich an...


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Mann? Der Dildo kann nicht rasenmähen...


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe? Blasen, Schlucken, Gurgeln!


AUTOR UNBEKANNT

Der alte Direktor wechselte. Der neue fragt: 'Was ist denn von der Sekretärin zu halten?' 'Als Fachkraft ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume -- eine Fachkraft!!!'


AUTOR UNBEKANNT

Was ist das wichtigste bei einer Autonummer???? Das die Sitze sauber bleiben!!


AUTOR UNBEKANNT

Wie bringt man eine Frau nach dem 5.Orgasmus nochmal zum Schreien??? Indem man den Schniedel an der frischgewaschenen Gardiene abwischt!!


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen Erotisch und Pervers! Erotisch ist wenn man eine Frau mit einer Feder streichelt! Pervers ist wenn das Huhn noch dranhängt!


AUTOR UNBEKANNT

Freund 1: Sag mal kennst du das Kamasutra? Freund 2: Ja von vorne bis hinten.


AUTOR UNBEKANNT

Was sagt der Wind zur Palme? Halt deine Nüsse fest ich blas dir einen!


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen einem Penis und einem ICE? Schon mal versucht, einen ICE durch Blasen zum Stehen zu bringen?


AUTOR UNBEKANNT

Zwei Nutten im Fahrstuhl. Sagt die eine, 'es stinkt hier nach Wixe!' Sagt die andere, 'tschuldigung ich hab gerülpst....'


AUTOR UNBEKANNT

Geht eine Frau zum Arzt: 'Herr Doktor, kann ich in der Regel baden?' Darauf er: 'Klar, wenn sie die Wanne voll kriegen!'


AUTOR UNBEKANNT

Die Polizei hat einen Penis gefasst: Er hat gestanden!


AUTOR UNBEKANNT

Im Innenhof eines Klosters, fahren die Novizinnen Fahrad. Auf einemal kommt die Oberschwester und ruft: - 'Hört mit dem Gestöne auf oder ich schraube die Sattel wieder drauf!'


AUTOR UNBEKANNT

Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench open!


AUTOR UNBEKANNT

Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.


AUTOR UNBEKANNT

Warum haben Frauen 4 Lippen ? - 2 zum blöd daherreden und 2 zum Wiedergutmachen