Fritzchen Witze - 1

Die besten Fritzchen Witze sind Klassiker unter den Witzen und sorgen immer wieder für herzhafte Lacher. In dieser Witzesammlung findest du eine Übersicht der lustigsten und bekanntesten Fritzchen Witze. Fritzchen, der kleine Lausbub, sorgt in vielen Witzen für Lacher und Unterhaltung. In seinen Gesprächen mit Erwachsenen oder Mitschülern bringt er so manchen durcheinander und sorgt für die ein oder andere peinliche Situation.

Die Fritzchen Witze in dieser Sammlung sind besonders lustig und bringen dich zum Schmunzeln. Mit seinen frechen Sprüchen und lustigen Aktionen wird Fritzchen zum absoluten Publikumsliebling. Ob in der Schule, zu Hause oder unterwegs, Fritzchen erlebt immer wieder skurrile und komische Situationen, über die man einfach lachen muss.

Die Fritzchen Witze sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene eine tolle Unterhaltung. Einige der Witze sind vielleicht schon altbekannt, aber es macht immer wieder Spaß, sie zu hören und zu erzählen. Diese Sammlung bietet eine breite Auswahl an Fritzchen Witzen, von kurzen und knackigen Pointen bis hin zu längeren Geschichten, die dich zum Lachen bringen werden.

Erzähle die Fritzchen Witze deinen Freunden und Familie und sorge für eine fröhliche Stimmung. Auch auf Partys oder in der Pause auf der Arbeit sind die Witze eine tolle Idee, um für etwas Abwechslung und Spaß zu sorgen. Mit diesen Fritzchen Witzen wird garantiert niemandem langweilig!

AUTOR UNBEKANNT

Fragt Fritzchen: 'Papa, woher komme ich eigentlich?' Vater: 'Der Storch hat dich gebracht!' Fritzchen völlig empört: 'Papa! Du nimmst aber auch alles!'


AUTOR UNBEKANNT

Der Lehrer erklärt das Aussehen eines Walrosses, aber Fritzchen passt nicht auf. Der Lehrer sagt: 'Fritz, wenn du mich nicht anschaust, wirst du nie wissen, wie ein Walross aussieht!'


AUTOR UNBEKANNT

Lehrer: 'Fritz, kannst du mir sagen wo Bordeaux liegt?' Fritzchen: 'Ja, in Papas Weinkeller.'


AUTOR UNBEKANNT

'Herr Lehrer,' fragt Fritzchen den Klassenlehrer. 'Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?' - 'Natürlich nicht. Das wäre ungerecht.' - 'Gut.' sagt Fritzchen. 'Ich habe meine Hausaufgabe nicht gemacht!'


AUTOR UNBEKANNT

Lehrer: 'Fritzchen, was ist dein Lieblingstier?' Fritzchen: 'Schwein, tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!'


AUTOR UNBEKANNT

Fritzchen telefoniert mit dem Metzger. Er fragt: 'Haben Sie noch Schweineohren?'- 'Ja klar, ich habe noch welche!'- 'Haben Sie auch noch Schweinebauch?'- 'Ja, habe ich auch noch!'- 'Haben Sie auch Schweinepfoten?'-'Ja, natürlich!'- 'Oje, Sie müssen aber schlimm aussehen.'


AUTOR UNBEKANNT

Der Lehrer zu Fritzchen: 'Zählt mir bitte ein paar Tiere auf!' Fritzchen zählt auf: 'Häschen, Hündchen, Pferdchen ...'. Daraufhin meint der Lehrer: 'Lass doch das 'chen' weg.' Fritzchen führt fort: 'Eichhörn'.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Lehrer: 'Was ist zwei plus zwei?' Fritzchen: 'Warum fragen sie mich eigentlich? Sie sollten das doch auch wissen.'


AUTOR UNBEKANNT

Geht Fritzchen zur Tankstelle und fragt: 'Wie viel kostet ein Tropfen Benzin?' Darauf der Verkäufer: 'Gar nichts.' Dazu sagt Fritz: 'Dann füllen Sie mir den Tank bitte mit Tropfen.'


AUTOR UNBEKANNT

Fritzchen kommt wieder einmal zu spät. Auf dem Gang trifft er den Direktor. Direktor: '10 Minuten zu spät, Fritzchen!'. Darauf Fritzchen: 'Sie etwa auch?'


AUTOR UNBEKANNT

Fritzchen sagt zu seinem Lehrer: 'Ich kenne ein Wort, dass mit 'A' anfängt und mit 'och' aufhört.' Der Lehrer erwidert: 'Fritzchen, sowas sagt man nicht!' Daraufhin Fritzchen: 'Was haben Sie denn gegen Aschermittwoch?'


AUTOR UNBEKANNT

Fragt Fritzchen seine Tante: 'Kannst du gut tanzen?'. Die Tante erwidert: 'Nein, wieso denn?' Fritzchen: 'Weil Papa immer meint, dass jetzt die alte Hexe angetanzt kommt, wenn du uns besuchen willst.'


AUTOR UNBEKANNT

Fritzchen zu seinem guten Freund: 'Heute hat mein Vogel Benzin getrunken und plötzlich ist er abgestürzt.' - 'Ist er tod?' fragt sein Freund. 'Nein, nur der Sprit ausgegangen.' antwortet Fritz.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Der Lehrer zu Fritzchen: 'Kannst du mir sagen, wie hoch wohl unsere Schule ungefähr ist?' - 'Ein Meter sechzig!' - 'Wieso denn das?' - 'Sie steht mir bis zum Hals!'


AUTOR UNBEKANNT

Fritzchen steht auf einer Brücke und heult jämmerlich. Kommt ein Mann vorbei und fragt ihn warum er denn heult. Fritzchen antwortet: 'Ein paar böse Jungs haben mein Brot in den Fluss geworfen!' - 'War das mit Absicht?' - 'Nein, mit Käse!'


AUTOR UNBEKANNT

Fritzchen kam nach Hause und sagte: 'Juhu, wir haben heute hitzefrei!' Fragt sein Vater: 'Was! Mitten im Winter!?' Fritzchen: 'Ja! Das Schulhaus brennt!'


AUTOR UNBEKANNT

Lehrer: 'Aus was besteht eine Schüssel?' Fritzchen: 'Aus Scherben!'


AUTOR UNBEKANNT

Fritzchen fragt Tina: 'Willst du mit mir gehen?' Tina: 'Fällt dir denn nichts Besseres ein?' Fritzchen: 'Doch, aber die wollte nicht!'


AUTOR UNBEKANNT

Die Lehrerin zu Fritzchen: 'Zähl mal bitte bis 10!' - '1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10.' - 'Wo bleibt denn die 6?' Sagt Fritzchen: 'Ja, die steht schon in meinem Zeugnis.'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Mutter erklärt Fritzchen: 'Eine Krankheit greift immer erst die schwächsten Stellen des Körpers an!' 'Aha,' meint Fritz, 'deshalb hat meine Schwester immer Kopfschmerzen!'


AUTOR UNBEKANNT

Vater zu Fritzchen: 'Fritzchen, ich sehe in deinem Zeugnis lauter Fünfen und nur eine Vier in Deutsch. Kannst du mir das erklären?' Fritzchen: 'Klaro Papa, ich habe mich eben in Deutsch verdammt angestrengt!'


AUTOR UNBEKANNT

'Jetzt gehst du schon das dritte Jahr zur Schule und kannst noch immer nicht weiter zählen als zehn!', sagt Fritzchens Vater. 'Was soll nur aus dir werden?' Fritzchen antwortet: 'Ringrichter, Vati!'


AUTOR UNBEKANNT

Lehrer: 'Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?' Nach längerem Nachdenken meint Fritzchen: 'Unten rechts.'


AUTOR UNBEKANNT

'Fritzchen?' fragt die Lehrerin, 'Weshalb nennen wir unsere Sprache auch Muttersprache?' - 'Weil Papa nie zu Wort kommt.'


AUTOR UNBEKANNT

Lehrer: 'Fritzchen, warum ist die Zeit in Amerika später als unsere?' Fritzchen: 'Weil Amerika später entdeckt wurde!'