Kevinwitze - 1

Natürlich sollten die Witze über Kevins und Chantals nicht ernst genommen werden und sind nur als harmlose Unterhaltung gedacht. Aber wer kennt sie nicht, die berühmten Sprüche über die vermeintlich dümmsten Menschen der Dummen? In unserer umfangreichen Sammlung findest du die besten und lustigsten Witze über Kevins und Chantals.

Die Witze behandeln Themen wie Gespräche zwischen Kevins und anderen Personen, die oft für Lacher sorgen. Die Charaktereigenschaften der Kevins und Chantals werden aufs Korn genommen und auch ihre Aktionen in verschiedenen Situationen dienen als humorvolle Vorlage.

Solltest du selbst Kevin oder Chantal heißen, musst du dich deswegen nicht beleidigt fühlen, denn die Witze sind natürlich nicht ernst gemeint und sollen lediglich für ein Schmunzeln sorgen. Trotzdem kann man sich nicht verkneifen, über die teilweise absurden und skurrilen Situationen, in denen Kevins und Chantals sich manchmal befinden, zu lachen.

Die Witze über Kevins und Chantals sind besonders bei jüngeren Generationen beliebt und eignen sich ideal für den Einsatz in der Schule, unter Freunden oder bei Partys. Sie sorgen für eine lockere und lustige Atmosphäre und bringen alle zum Lachen.

Also, wenn du nach einer Sammlung der besten Witze über Kevins und Chantals suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Lass dich von unseren Witzen unterhalten und bringe deine Freunde mit den lustigen Sprüchen zum Lachen.

AUTOR UNBEKANNT

Kevin: Wie alt warst du mit 13?


AUTOR UNBEKANNT

'Kevin, du bist so ein Looser! Gäbe es einen Wettbewerb für Looser, würdest du den zweiten Platz machen!' Kevin: 'Warum nicht den ersten?' 'Weil du ein Looser bist!


AUTOR UNBEKANNT

Kevin zu seinem Bruder: 'Du bist ein Hurensohn!'


AUTOR UNBEKANNT

Wenn ein Kevin in seinem Bett masturbiert - 'Kevin allein im Bett'


AUTOR UNBEKANNT

Was sind mehrere Kevins? Ein Haufen voller Probleme!


AUTOR UNBEKANNT

Kevin und Chantal laufen am Strand entlang. Kevin: 'Lass mich auch mal in der Mitte gehen.'


AUTOR UNBEKANNT

Wie macht Kevin Marmelade? Er schält Berliner.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Kevin stolpert sogar über das WLAN-Kabel


AUTOR UNBEKANNT

Wenn Kevin eine Fliege verschluckt, befindet sich mehr Hirn im Bauch als im Kopf.


AUTOR UNBEKANNT

Was bekommt ein Kevin in einem Anzug zu hören? 'Angeklagter, bitte setzen Sie sich.'


AUTOR UNBEKANNT

Was sagt man zu einem Kevin mit Krawatte? Einen Big Mac bitte.


AUTOR UNBEKANNT

Wie nennt man einen Kevin an der Universität? - Hausmeister.


AUTOR UNBEKANNT

'Mama, bin ich wirklich so hässlich, wie alle sagen?' - 'Du sollst mich doch nicht in der Öffentlichkeit ansprechen, Kevin!'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Eilmeldung: 'Eltern von Kevin brechen in den Zoo ein und steinigen den Storch.'


AUTOR UNBEKANNT

Warum benötigt man mehr Zeit um einen Kevin-Schneemann zu bauen? - Der Kopf muss ausgehöhlt werden.


AUTOR UNBEKANNT

Kevins krümeln beim Trinken.


AUTOR UNBEKANNT

Kevin: 'Mein Name ist Kevin. Das L in meinem Namen steht für Gefahr.'


AUTOR UNBEKANNT

Nur Kevin schafft es mit alkoholfreiem Bier betrunken zu werden!


AUTOR UNBEKANNT

Was sagt ein Kevin, wenn er eine Bananenschale sieht? - 'Scheiße, jetzt falle ich schon wieder!'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Kevin über WhatsApp: 'Mein Handy ist mir runtergefallen und jetzt habe ich überall Risse.' - Freund: 'Oje, echt?' - Kevin: 'Ja, ich schicke dir einen Screenshot.'


AUTOR UNBEKANNT

Mehrzahl von Kevin? - Viele Probleme.


AUTOR UNBEKANNT

Was machen mehrere Kevins, wenn sie sich mit Stroh bewerfen? - Gedankenaustausch.


AUTOR UNBEKANNT

Vorname: Kevin - Nachname: Geheim - Alter: Geheim - E-Mail: kevinmaier1988@gmulle.com


AUTOR UNBEKANNT

Kevin bringt Geld auf eine Parkbank zur Altersvorsorge.


AUTOR UNBEKANNT

Kevin geht mit seiner Mutter ins Kaufhaus. Kevin plötzlich: 'Hilfe, die Tür verfolgt mich' - Mutter: 'Kevin, das ist eine Drehtür.'