Bierwitze - 1

Bier, das wohlschmeckende Getränk, das uns schon seit Jahrhunderten begleitet und bei vielen Gelegenheiten getrunken wird. Ob beim Fußballspiel, auf dem Oktoberfest oder beim gemütlichen Beisammensein mit Freunden, Bier ist immer dabei. Und was gibt es Besseres, als die Stimmung mit ein paar lustigen Bierwitzen aufzulockern?

In unserer Sammlung findest du eine große Auswahl an witzigen Sprüchen und Anekdoten rund um das Thema Bier. Von flachen Wortspielen bis hin zu intelligenten Wortgefechten ist alles dabei, was das Herz eines Bierliebhabers höher schlagen lässt.

Ob du selbst gerne Bier trinkst oder einfach nur Spaß haben möchtest, die Bierwitze sind ideal, um in gemütlicher Runde oder auf einer Party für Lacher zu sorgen. Vielleicht möchtest du deinen Freunden erzählen, wie viele Biere es braucht, um eine Glühbirne zu wechseln oder wie man einen Mann dazu bringt, eine Flasche Bier zu teilen? Oder du willst ihnen einfach nur zeigen, dass du weißt, was einen guten Bierwitz ausmacht.

Und wer weiß, vielleicht lernst du auch etwas Neues über das beliebte Getränk. Wusstest du zum Beispiel, dass der Brauvorgang des Biers bereits vor 5000 Jahren bekannt war oder dass Bier früher als Nahrungsmittel und nicht als Getränk angesehen wurde? Mit unseren Bierwitzen hast du nicht nur Spaß, sondern kannst auch noch dein Wissen erweitern.

Also schnapp dir dein Lieblingsbier und genieße die lustigen Witze und Anekdoten über das wohl bekannteste Getränk der Welt. Prost!

AUTOR UNBEKANNT

Mit dem Bieres Hochgenuss wächst des Bauches Radius!


AUTOR UNBEKANNT

Gerstensaft und stramme Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber!


AUTOR UNBEKANNT

Edles Bier du tust mir gut, gibst mir Zuversicht und Mut.


AUTOR UNBEKANNT

Herrlich ist der Gerstensaft gibt mir Mut und gibt mir Kraft.


AUTOR UNBEKANNT

Was sagt der Mann, wenn seine Frau die Kellertreppe runterfällt? - 'Bring gleich noch ein Bier mit, Janine.'


AUTOR UNBEKANNT

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.


AUTOR UNBEKANNT

Wer viel Bier trinkt, stirbt. Wer kein Bier trinkt, stirbt auch! Also...besser Bier trinken!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

'Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinson. Lieber vergesse ich, ein paar Bier zu zahlen, als dass ich eines davon verschütte!'


AUTOR UNBEKANNT

Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsonst!


AUTOR UNBEKANNT

Im Suff sind alle Frauen schön.


AUTOR UNBEKANNT

Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


AUTOR UNBEKANNT

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


AUTOR UNBEKANNT

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge.


AUTOR UNBEKANNT

Wer in einer Disco tanzt, hat einfach kein Geld zum Saufen.


AUTOR UNBEKANNT

Bist du beim Bier so bleibe dabei. Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen einem Biertrinker und einem Tampon? Der Biertrinker ist in der Regel immer voll.


AUTOR UNBEKANNT

Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: 'Zwei Halbe'. Daraufhin der Wirt: 'Ja, das sehe ich und was wollt ihr saufen?'


AUTOR UNBEKANNT

'Was würdest du zu einem Bier sagen?' - 'Nichts, ich würde es trinken!'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

'Stimmt es, dass dein Mann versucht sich das Trinken abzugewöhnen?' - 'Och, er schwankt noch!'


AUTOR UNBEKANNT

Kaltes Bier und heiße Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber.


AUTOR UNBEKANNT

Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.


AUTOR UNBEKANNT

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.


AUTOR UNBEKANNT

Herr zum Wirt: 'Wenn ich noch ein Bier bestelle, was macht das?' - Wirt: 'Voll!'


AUTOR UNBEKANNT

Warum hat Gott die Blondinen erschaffen? Weil Schafe nicht zum Bierholen taugen!