Sprüche - Vatertag - 1

Schöne Sprüche zum Vatertag, die du in WhatsApp, Facebook oder Twitter teilen kannst. Mache deinem Vater eine Freude und beglücke ihn mit einem liebevollen und klugen Spruch zum Vatertag.

AUTOR UNBEKANNT

Es gibt so viele Väter auf Erden hier. Doch einer ist der Beste und der gehört mir!


AUTOR UNBEKANNT

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!


AUTOR UNBEKANNT

Man sagt, wir sind uns ähnlich. Das war mir nicht immer recht. Doch jetzt, so ganz allmählich, denke ich, es kann so schlecht nicht sein. Wir sind aus einem Holz und darauf, Vater, bin ich stolz!


AUTOR UNBEKANNT

Ein Vater ist jemand, der plötzlich Fotos in seiner Brieftasche trägt, wo vorher sein Geld war.


AUTOR UNBEKANNT

Vatertag, Vatertag. Für die Leber wird es hammerhart.


AUTOR UNBEKANNT

Lieber Papa, hör’ gut zu, der beste Vati, der bist du!


AUTOR UNBEKANNT

Wenn ich weine, bist du es, der mich hält. Du bist der beste Papa auf der ganzen Welt.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heute am Vatertag.


AUTOR UNBEKANNT

Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Papa ist der Beste, das ist klar!


AUTOR UNBEKANNT

Ich mache es dir oftmals schwer, doch Papa, ich mag dich wirklich sehr.


AUTOR UNBEKANNT

Liebe, Glück und Sonnenschein wünsche ich dir, lieber Papa, zum Vatertag!


AUTOR UNBEKANNT

Papa du bist wirklich schlau! Nimmst die Mama dir zur Frau, holst dann auch noch mich dazu. Niemand ist so schlau wie du!


AUTOR UNBEKANNT

Mein Papa wirft mich in die Luft, bis zu den Wolken rauf, dann breitet er die Arme aus und fängt mich wieder auf.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Liebster Papa, du bist für mich stets Vorbild und verdienst mehr als nur einen Vatertag im Jahr!


AUTOR UNBEKANNT

Lieber Papa, ich sage dir zu selten DANKE...für alles!


AUTOR UNBEKANNT

Ein Papa kann vieles ersetzen, aber niemand kann einen Papa ersetzen.


AUTOR UNBEKANNT

Lieber Papa, du bist und bleibst für alle Ewigkeiten mein Lieblingsmensch.


AUTOR UNBEKANNT

Trainer, Berater, Versorger, Freund, Vorbild, Handwerker, Tröster und immer für mich da. Mein Papa, Danke.


AUTOR UNBEKANNT

Danke Papa, dass du mir immer alles erlaubt hast, was Mama mir verboten hat.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH! Danke Papa, dass du immer für mich da warst.


AUTOR UNBEKANNT

Alles Gute zum Vatertag! Du bist der beste Papa der ganzen großen Welt.


AUTOR UNBEKANNT

Hey Papa, erinnerst du dich als ich klein war und immer wenn ich 'Papa' gesagt habe, wollte ich etwas? Würdest du bitte einen super Vatertag haben, Papa?


AUTOR UNBEKANNT

Ich bin das glücklichste Kind auf dem Planeten und deine unerschütterliche Liebe ist mein Fundament. Vielen Dank, Papa!


AUTOR UNBEKANNT

Es ist schwer dich nicht auf ein Podest zu stellen, Papa. Du bist ehrlich, liebevoll, stark, mitfühlend und weise. Einen glücklichen Vatertag dem besten Papa überhaupt.


AUTOR UNBEKANNT

Papa, erinnerst du dich als ich klein war und dich gefragt habe, ob ich dich heiraten dürfte? Du hast gelacht und mit 'sicherlich' geantwortet. Ich begreife jetzt, warum ich das damals getan habe. Wenn ein Mädchen den besten Kerl heiraten soll, den sie finden kann, dann bist das du. Alles Gute zum Vatertag.