Sprüche - Vatertag - 2

Liebevolle und schöne Zitate, Aphorismen und Sprüche zum Vatertag. Schicke deinem Papa einen dieser Vatertagssprüche und mache ihn somit glücklich. Bring deine Liebe zu deinem Papa am Vatertag und an jedem anderen Tag zum Ausdruck.

AUTOR UNBEKANNT

Mein Vater ist wie eine Kerze für mich, die Licht in die Dunkelheit bringt.


AUTOR UNBEKANNT

Mein Vater ist wie eine Kerze für mich, die Licht in die Dunkelheit bringt.


AUTOR UNBEKANNT

Lieber geliebter Papa, ich habe keine Worte, um meine Liebe zu dir auszudrücken. Ich möchte dir aber sagen, dass du immer mein Vorbild bleiben wirst und dass ich dich immer lieben werde.


AUTOR UNBEKANNT

Ich liebe dich dafür, dass du der beste Mentor bist und mich immer unterstützt, obwohl ich vielleicht nicht die beste Tochter bin, aber du bist der perfekte Vater.


AUTOR UNBEKANNT

Egal wieviele Jungs in meinem Leben eine Rolle spielen, du warst und bist immer meine erste große Liebe. Ich liebe dich so sehr und deshalb wünsche ich dir alles Gute zum Vatertag.


AUTOR UNBEKANNT

Deine führende Hand wird immer auf meinen Schultern bleiben. Vielen Dank, dass du immer für mich da warst. Alles Gute zum Vatertag.


AUTOR UNBEKANNT

Du bist der süßeste und liebenswerteste Vater, den es auf der Welt gibt und deshalb bin ich glücklich, dass du mein Papa bist.