Fußballwitze - 1

Fußball ist in Deutschland der wohl beliebteste Sport, und somit auch ein unerschöpfliches Thema für Witze und humorvolle Anekdoten. Unsere Witzesammlung über Fußball ist daher ein wahrer Schatz für alle Fans des Sports und des Humors. Ob du selbst ein Fußballprofi bist oder einfach nur gerne zuschaust: Hier findest du die besten und lustigsten Witze rund um den Fußball.

In unserer Sammlung findest du nicht nur Witze über die Spieler, sondern auch über die Schiedsrichter und das Publikum. Wir haben die lustigsten und bekanntesten Fußballerkommentare und Interviews zusammengestellt, damit du auch über die absurdesten Äußerungen der Profis lachen kannst. Wenn du glaubst, schon alles über Fußball zu wissen, dann werden dich diese Witze eines Besseren belehren. Unsere Sammlung umfasst eine Vielzahl von Themen rund um den Fußball, von Torwartpatzern bis hin zu Trainingslagern.

Außerdem haben wir uns bemüht, die Witze so auszuwählen, dass sie für jedermann geeignet sind. Ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Fan oder Nicht-Fan – wir sind sicher, dass jeder hier etwas zum Lachen finden wird. Natürlich sind unsere Witze immer respektvoll und keinesfalls beleidigend oder diskriminierend zu interpretieren.

Insgesamt ist unsere Witzesammlung über Fußball eine großartige Möglichkeit, um sich nach einem Spiel oder während der Pause zu entspannen und ein Lachen zu teilen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Lachen über unsere Witze!

AUTOR UNBEKANNT

Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: 'So, Jungs', sagt er, 'wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!'


AUTOR UNBEKANNT

Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Berti: 'Sag mal Petrus, warum hast Du denn soviele Uhren in Deinem Zimmer hängen?' Antwortet Petrus: 'Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt.' Meint Berti: 'Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!' Sagt Petrus: 'Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom VfL Bochum. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!'


AUTOR UNBEKANNT

Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.'


AUTOR UNBEKANNT

Welches ist die kleinste Brauerei Deutschlands? Das Nationalteam, die haben 11 Flaschen.


AUTOR UNBEKANNT

Uli Hoeneß zu Mario Basler: 'Einem guten und fleißigen Spieler zahlen wir auch gerne ein hohes Gehalt.' Basler: 'Hab ich mir doch gleich gedacht, dass da was faul ist.'


AUTOR UNBEKANNT

Was ist eine Blondine auf dem Fußballfeld? Ein Freistoß!


AUTOR UNBEKANNT

Eine Fee besucht Mario Basler und sagt: 'Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist.' Mario überlegt kurz und sagt: 'Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!' Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab ('aaaah!'), sieht auf die Flasche und meint: 'Ey geil, die is jo noch total voll!' Die Fee fragt: 'Und was ist Dein zweiter Wunsch?' 'Gebbe Se mer noch so e Flasch!'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: 'Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo...' Der Teufel lächelt zurück: 'Aber wir haben die Schiedsrichter!'


AUTOR UNBEKANNT

Möller humpelt vom Platz. Besorgt kommt ihm Michael Skibbe entgegen und fragt: 'Schlimm verletzt?' Möller: 'Nee, mein Bein ist eingeschlafen!' Skibbe: 'Na gut, geh duschen!' Möller: 'Wieso? Ich hab doch gar nicht geschwitzt!'


AUTOR UNBEKANNT

Mario Basler wird gefragt: 'Wissen Sie eigentlich, dass Sie viel mehr verdienen als Helmut Kohl?' Seine Antwort: 'Das mag schon sein, aber haben Sie Helmut Kohl mal Fußball spielen sehen?'


AUTOR UNBEKANNT

Warum macht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach der WM eine Tournee durch Deutschlands Altenheime? Weil die Spieler ihre ehemaligen Klassenkameraden wiedersehen wollen.


AUTOR UNBEKANNT

Warum haben die Gladbacher Fußballer Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen? Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können!


AUTOR UNBEKANNT

'Brasilianer sind entweder Fußballspieler oder Transvestiten!' 'Ich bitte Sie! Meine Frau ist aus Brasilien.' 'Ach? In welchem Verein spielt sie denn?'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaika? Keine Minute, da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaikaner das Gras rauchen.


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen Bayern München und Guildo Horn? Guildo ist Meister.


AUTOR UNBEKANNT

Welches ist die kleinste Brauerei Deutschlands? Das Nationalteam, die haben 11 Flaschen.


AUTOR UNBEKANNT

Klinsmann steht im Himmel vor Petrus. Fragt der erstaunt: 'Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?'


AUTOR UNBEKANNT

Warum wird das Frankfurter Waldstadion jetzt überdacht? Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!


AUTOR UNBEKANNT

Warum wollen nach einem Länderspiel alle das Trikot von Andi Möller? Weil es das einzige ist, das nicht verschwitzt ist.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Stehen 22 Liliputaner in der Kneipe. Kommt jemand rein und fragt 'Was'n los? Ist der Kicker kaputt?'


AUTOR UNBEKANNT

Der Trainer: 'Meine Fussballer sind jetzt fairer als früher. Nach dem Spiel gehen sie die Gegner im Krankenhaus besuchen.'


AUTOR UNBEKANNT

Der Fussballer ist gefoult worden und humpelt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Spielfeld herum. Da meint der Trainer zum Vereinsmasseur: 'Bei dem weiß man nie recht, ob man den Doktor oder den Theaterkritiker kommen lassen soll.'


AUTOR UNBEKANNT

Wie groß ist der perfekte Schiedsrichter? - 25 cm. Immer auf Ballhöhe.


AUTOR UNBEKANNT

Bayer Leverkusen hat eine neue Elektrowaage mit Computer. Carsten Ramelow steht als Erster drauf. Die Waage: '75 Kilo, optimal.' Dann Bernd Schneider: 'Drei Kilo zu leicht.' Schließlich will auch Manager Reiner Calmund das gute neue Stück ausprobieren. Die Waage: 'Bitte nicht in Gruppen auf die Waage stellen!


AUTOR UNBEKANNT

Wer ist der Angstgegner der deutschen Nationalmannschaft? Der Ball.