Lustige Fakten - 1

Lustige und witzige Fakten sind eine großartige Möglichkeit, um mehr über die Welt um uns herum zu erfahren und dabei auch noch zu lachen. Hier haben wir für dich eine Liste mit den lustigsten und skurrilsten Fakten aus der Tierwelt, Menschenwelt und anderen Bereichen zusammengestellt.

Wusstest du zum Beispiel, dass die Nase eines Menschen während seines Lebens ständig wächst? Oder dass es in der Antarktis einen Wasserfall gibt, der nach oben fließt? Oder dass eine Gruppe von Fledermäusen auch als "Flugschule" bezeichnet wird? Diese und viele weitere witzige Fakten warten auf dich in unserer Liste.

In der Tierwelt gibt es viele erstaunliche Fakten, die nicht nur interessant sind, sondern auch zum Lachen bringen können. Wusstest du zum Beispiel, dass Otter Steine auf ihren Bäuchen balancieren, um ihre Schalentiere aufzubrechen? Oder dass Pinguine einen Heiratsantrag mit einem Kieselstein machen? Diese und viele weitere witzige Fakten aus der Tierwelt findest du bei uns.

Aber auch in der Menschenwelt gibt es viele lustige Fakten, die dir sicherlich ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern werden. Zum Beispiel wurden in den USA 1979 die meisten Menschen während einer Parade von einem Luftballon umgehauen, oder dass der durchschnittliche Mensch in seinem Leben etwa 60.000 Wörter pro Tag sagt. In unserer Liste findest du noch viele weitere witzige Fakten aus der Menschenwelt.

Auch andere Themenbereiche wie Geschichte, Wissenschaft oder Technik kommen in unserer Faktensammlung nicht zu kurz. Wusstest du zum Beispiel, dass der Erfinder des Telefons, Alexander Graham Bell, als Kind nicht sprechen konnte? Oder dass die Kuhmilch, die du im Supermarkt kaufst, in den meisten Fällen von Kühen stammt, die niemals eine Weide gesehen haben? Auch diese und viele weitere witzige Fakten warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Insgesamt bietet unsere Liste mit lustigen und witzigen Fakten eine unterhaltsame Möglichkeit, um mehr über die Welt um uns herum zu erfahren und dabei auch noch zu lachen. Viel Spaß beim Entdecken!

AUTOR UNBEKANNT

Gott ist der/die einzige bei den Simpsons der/die fünf Finger hat.


AUTOR UNBEKANNT

In Memphis (Tennessee) dürfen Frauen nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto mit einer roten Flagge schwenkt, um Fußgänger und andere Autofahrer zu warnen.


AUTOR UNBEKANNT

Die Seidenspinnenraupe besitzt zwölf Gehirne.


AUTOR UNBEKANNT

Haie bekommen keinen Krebs.


AUTOR UNBEKANNT

Alle Polarbären sind Linkshänder.


AUTOR UNBEKANNT

Es ist nicht möglich mit offenen Augen zu niesen.


AUTOR UNBEKANNT

In Dyersburg (Tennessee) dürfen Frauen nicht bei einem Mann anrufen, um nach einem Date zu fragen.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Der Penis eines Gorillas ist in etwa 5 cm lang. Das Glied eines Blauwals in etwa 2,5 m.


AUTOR UNBEKANNT

Hans und Franz nennt Heidi Klum ihre Brüste.


AUTOR UNBEKANNT

Ratten und Pferde können sich nicht übergeben.


AUTOR UNBEKANNT

Kein Mensch kann seinen eigenen Ellenbogen küssen.


AUTOR UNBEKANNT

Römer färbten ihre Haare mit Vogelkot blond.


AUTOR UNBEKANNT

Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

In Alexandria (USA) dürfen Männer nicht mit einer Frau schlafen, wenn sie aus dem Mund nach Knoblauch oder Zwiebeln riechen.


AUTOR UNBEKANNT

In Washington gibt es ein Gestz, in welchem geschrieben steht, dass Sex mit einer Junfrau unter jedweden Umständen verboten ist.


AUTOR UNBEKANNT

In Schweden bezeichnet man Handys als ficktelefon.


AUTOR UNBEKANNT

Im Vondelpark in Amsterdam darf ab dem Abend bis zum Morgen Geschlechtsverkehr betrieben.


AUTOR UNBEKANNT

In England haben Katzen nicht sieben sondern neun Leben.


AUTOR UNBEKANNT

In Clawson (Michigan) dürfen Bauern Sex mit Schweinen, Ziegen, Pferden, Ziegen und Hühnern haben.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

In Little Rock gibt es eine 30-tägige Haftstrafe, wenn ein Mann mit einer Frau flirtet.


AUTOR UNBEKANNT

In Arkansas darf eine Kuh nach 01.00 Uhr nicht mehr spazieren geführt werden.


AUTOR UNBEKANNT

Spinat beinhaltet weniger Eisen als eine Tafel Schokolade.


AUTOR UNBEKANNT

Die Armbanduhr wurde 1904 von Louis Cartier erfunden.


AUTOR UNBEKANNT

In China nutzen die Menschen seit 875 Toilettenpapier.


AUTOR UNBEKANNT

Jedes noch so großes Stück Papier kann öfter als sieben Mal gefaltet werden.