Sprüche - Anmachen - 1

Lustige und witzige Anmachen zum Lachen und Frauen oder Männer aufreissen. Ihr sucht den passenden witzigen Spruch, um die Aufmerksamkeit der begehrten Person an euch zu reißen? Dann bist du bei dieser Sammlung an lustigen Anmachen genau richtig.

AUTOR UNBEKANNT

Hast du dich verletzt, als du vom Himmel gefallen bist?


AUTOR UNBEKANNT

Dein Vater muss dich sehr lieben, wenn er für deine Augen die Sterne vom Himmel geholt hat.


AUTOR UNBEKANNT

Hey dich kenne ich doch irgendwoher! Jetzt fällt es mir wieder ein: Im Lexikon direkt neben WOOOOOOWWWWW.


AUTOR UNBEKANNT

Wenn du verkauft werden würdest, würde ich dich stehlen, da ich mir so etwas wertvolles wie dich nicht leisten kann.


AUTOR UNBEKANNT

Ich bin gut drauf - bist du gut drunter?


AUTOR UNBEKANNT

Ist es hier wirklich so heiß, oder liegt es an dir?


AUTOR UNBEKANNT

Deine Augen leuchten so stark. Ich glaube, ich brauche Sonnencreme.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Wollen wir zusammen ins Schwitzen kommen?


AUTOR UNBEKANNT

Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dich aus der Nähe anstarre anstelle dies über den ganzen Raum zu tun?


AUTOR UNBEKANNT

Ich bin so schlecht im Bett! Kannst du mir beim Training behilflich sein?


AUTOR UNBEKANNT

Ich hab gelesen, dass Küssen glücklich macht. Darf ich dich glücklich machen?


AUTOR UNBEKANNT

Darf ich heute der Grund für deine schlaflose Nacht sein?


AUTOR UNBEKANNT

Hast du Fieber? Du siehst so verdammt heiß aus!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Deine Augen sind so schön, sie hätten den Eisberg vor der Titanic zum Schmelzen gebracht.


AUTOR UNBEKANNT

Hab ich Zucker in den Augen, oder warum bist du so süß?


AUTOR UNBEKANNT

Deine wunderschönen Augen verraten viel von Dir, nur Deinen Namen nicht?!


AUTOR UNBEKANNT

Wusstest du, dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind? Mein Name ist übrigens Winnetou Koslowski!


AUTOR UNBEKANNT

Hey Kleines, du stinkst! Gehen wir duschen?


AUTOR UNBEKANNT

Mein Mund ist so trocken! Hast du mir nicht mal deine nasse Zunge für mich?


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Gott hängt zwischen meinen Beinen!


AUTOR UNBEKANNT

Deine wunderschönen Augen verraten viel von Dir, nur Deinen Namen nicht?!


AUTOR UNBEKANNT

Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett?


AUTOR UNBEKANNT

Hey Kleine, ich glaube ich sollte Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt.


AUTOR UNBEKANNT

Ich frage mich manchmal, wie unsere Kinder aussehen würden.


AUTOR UNBEKANNT

Es wäre mir eine Ehre, dich heute Abend nach Hause zu tragen.