Sprüche - Anmachen - 2

Die besten lustigen Anmachen zum Lachen und Flirten. Nutze diese Sprüche zu deinem Vorteil und erzähle sie um dein Ziel zum Lachen zu bringen. Diese Anmachen dienen zum Flirten und sollen deinen Humorfaktor steigern.

AUTOR UNBEKANNT

Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin tolerant.


AUTOR UNBEKANNT

Ich hab meinen Schlüssel verloren, kann ich bei dir schlafen?


AUTOR UNBEKANNT

Bitte lächle mich jetzt bloß nicht an, sonst muss ich dich auf der Stelle küssen!


AUTOR UNBEKANNT

Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz.


AUTOR UNBEKANNT

Wie viel muss ich bezahlen, damit ich dich anfassen darf?


AUTOR UNBEKANNT

Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!


AUTOR UNBEKANNT

All diese Kurven - und ich ohne Bremsen


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Ich hoffe, du bist gut versichert. Du bist nämlich Schuld an der Beule in meiner Hose.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Bettbezug.


AUTOR UNBEKANNT

Hallo, ich bin Autor und schreibe ein Telefonbuch - Deine Nummer fehlt mir noch.


AUTOR UNBEKANNT

Hey Schnitte, schon belegt?


AUTOR UNBEKANNT

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.


AUTOR UNBEKANNT

Hast du eine Landkarte mitgebracht? - Nein, wieso? - Ich habe mich wohl gerade in deinen Augen verloren!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Merk dir meinen Namen, du wirst ihn nämlich die ganze Nacht schreien!


AUTOR UNBEKANNT

Hast Du keinen Muskelkater? - Nein, wieso? - Weil Du mir die ganze Nacht durch den Kopf gerannt bist.


AUTOR UNBEKANNT

Du bist so heiß, kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen!


AUTOR UNBEKANNT

Hast du dich bei deinen Eltern schon für deine Schönheit bedankt?


AUTOR UNBEKANNT

Kannst du essen? Kannst du gehen? Lass uns essen gehen!


AUTOR UNBEKANNT

Ich habe meinen Teddy verloren. Willst du mit mir schlafen?


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt nicht so glücklich.


AUTOR UNBEKANNT

Bei Dir brauche ich keinen Tropfen Alkohol trinken, weil man Dich nicht schön trinken muss.


AUTOR UNBEKANNT

Es gibt viele Regentage im Leben. Rufe mich an, wenn du einen Schirm brauchst!


AUTOR UNBEKANNT

Mit deiner Schönheit könntest du die Sonne blenden.


AUTOR UNBEKANNT

Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt, schläft besser!


AUTOR UNBEKANNT

Weißt du wie man schöne Töchter macht? Nein?! Frag mal deine Mutter!