Sprüche - Anmachen - 3

Witzige und humorvolle Anmachen, die optimal für den Erstkontakt geeignet sind. Erzähle eine dieser lustigen Anmachen um Punkte bei deinem Flirt zu sammlen und dein gegenüber zum Lachen zu bringen.

AUTOR UNBEKANNT

Och schade, dein Outfit verdeckt deine Schönheit! Kann ich dir da raushelfen?


AUTOR UNBEKANNT

Ich bin neu in dieser Stadt, könntest du mir den Weg in deine Wohnung zeigen?


AUTOR UNBEKANNT

Hast du 15 Minuten Zeit und 20 cm Platz?


AUTOR UNBEKANNT

Als Leonardo DaVinci die Mona Lisa malte, hat er in seiner Vision an dich gedacht.


AUTOR UNBEKANNT

Zieh dich aus und leg dich hin - ich muss mit dir reden!


AUTOR UNBEKANNT

Kannst du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?


AUTOR UNBEKANNT

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal an dir vorbeigehen?


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber mal unter uns, wie viel hast du getrunken?


AUTOR UNBEKANNT

Du bist so heiß, jetzt kenne ich den Grund für die globale Erderwärmung.


AUTOR UNBEKANNT

Falls ich bei Dir landen kann, dann zeige mir bitte gleich die Landebahn.


AUTOR UNBEKANNT

Darf ich auf eine Ohrfeige mit zu dir kommen?


AUTOR UNBEKANNT

Ich habe mich verlaufen. Darf ich mit zu Dir?


AUTOR UNBEKANNT

Schöne Beine! Wann haben die offen?


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Die Farbe deiner Augen passt perfekt zu meiner Bettwäsche.


AUTOR UNBEKANNT

Ich habe zwar keinen Porsche vor der Tür, aber in meiner Hose.


AUTOR UNBEKANNT

Kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.


AUTOR UNBEKANNT

Wie fühlst du dich so, als schönste Frau im Raum?


AUTOR UNBEKANNT

Darf ich bitten? Oder wollen wir erst tanzen?


AUTOR UNBEKANNT

Ich kann super gut kochen! - Und was? - Frühstück im Bett.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du ausprobiert haben.


AUTOR UNBEKANNT

Du bist die süßeste Praline der Welt. Ich habe die Füllung für dich!


AUTOR UNBEKANNT

Eigentlich bin ich ja nicht jemand für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen!


AUTOR UNBEKANNT

Ich überlege schon eine ganze Weile, wie ich dich am besten dumm anmachen kann, aber mir ist nichts Gutes eingefallen ...


AUTOR UNBEKANNT

Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio - aber lecken kann ich wie Lassie!


AUTOR UNBEKANNT

Sorry, kann ich schnell ein Foto von dir machen? Ich bin neu hier und meine Freunde aus Amerika wollen hübsche Mädchen aus Deutschland sehen!