Sprüche - Anmachen - 4

Witzige Anmachen für deinen Flirt und lustige Sprüche um ins Gespräch zu kommen. Nutze diese Sprüche zur Kontaktaufnahme und bringe dein Gegenüber mit einer dieser lustigen Anmachen zum Lachen. Humor ist bekanntlich ein wichtiger Faktor beim Flirten.

AUTOR UNBEKANNT

Du kommst bestimmt von der Venus? So etwas wie dich gibt es hier unten auf der Erde nicht.


AUTOR UNBEKANNT

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?


AUTOR UNBEKANNT

Heute hab ich einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort einen Engel. Brauchst aber keine Angst haben, ich habe dich nicht verraten!


AUTOR UNBEKANNT

Darf ich der Vater deiner Kinder sein?


AUTOR UNBEKANNT

Kannst du mir deine Nummer geben? Ich hab meine verloren.


AUTOR UNBEKANNT

Kannst du Schwimmen? Ich würde dich gerne ins Becken stoßen.


AUTOR UNBEKANNT

Hey Kleines, ich möchte dich jetzt nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Deine Beine sind wunderschön. Ich muss ihnen Namen geben: Das rechte Bein ist Weihnachten und das linke Bein ist Neujahr. Darf ich dich in den Ferien besuchen?


AUTOR UNBEKANNT

Ich dachte immer Engel gibt es nicht?!


AUTOR UNBEKANNT

Ich will mit dir gar nicht ins Bett! Mir reicht auch das Sofa!