Sprüche - Muttertag - 1

Schöne Sprüche zum Muttertag, die du in WhatsApp, Facebook oder Twitter teilen kannst. Mache deiner Mutter eine Freude und beglücke sie mit einem liebevollen Spruch zum Muttertag.

AUTOR UNBEKANNT

Gott kann nicht überall sein, deswegen erschuf er einen Engel ohne Flügel und nannte ihn Mama.


AUTOR UNBEKANNT

Viele Mütter gibt's auf Erden hier, doch die beste davon gehört ganz allein mir! Alles Gute zum Muttertag!


AUTOR UNBEKANNT

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Muttertag.


Diana, Princess of Wales

Nichts bietet so viel Schutz und Geborgenheit wie die Arme einer Mutter.


AUTOR UNBEKANNT

Liebe Mama, ich danke dir dafür, dass du für alle meine Wunden eine Salbe hast.


AUTOR UNBEKANNT

Ich liebe dich für die Wege, die du mit mir gegangen bist, obwohl diese sogar von Engeln gefürchtet waren.


AUTOR UNBEKANNT

Meine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.


WERBUNG

Wilhelm Raabe

Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt wird, kann uns das geben, was ein Wort oder ein Blick der Mutter gibt.


William Makepeace Thackeray

Mutter ist das Wort für Gott auf den Lippen und in den Herzen von kleinen Kindern.


Adelbert von Chamisso

Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein.


Jean Paul

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.


AUTOR UNBEKANNT

Egal was ist, egal was war, du warst immer für mich da! Und wenn wir uns auch manchmal zanken, wollte ich mich für alles, was du tust, bedanken!


AUTOR UNBEKANNT

Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag allein!


AUTOR UNBEKANNT

Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich brauche Dich, jeden Tag aufs Neue.


AUTOR UNBEKANNT

Vielen Dank für deine Lehren, deine Liebe, deine Barmherzigkeit, deine Freundschaft und dafür dass ich dich Mama nennen darf.


Napoleon Bonaparte

Die Zukunft des Kindes ist das Werk seiner Mutter.


AUTOR UNBEKANNT

Eine Mutter ist der einzige Mensch, der dich schon liebt bevor er dich kennt.


AUTOR UNBEKANNT

Eine Mutter ist für Ihr Kind wie Regen für eine Blume.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter.


AUTOR UNBEKANNT

Ich liebe dich jeden Tag mehr und sage es dir viel zu wenig. Du bist mein ein und alles und mein Herz gehört für immer dir.


AUTOR UNBEKANNT

Es gibt nur ein Wort, das den Umfang meiner Liebe zu dir beschreiben kann. Nur ein Wort, das für mich diese kalte Welt warm erscheinen lässt und dieses Wort ist 'Mutter'.


AUTOR UNBEKANNT

Liebe Mama, die Liebe zu dir ist so hell und leuchtend wie ein Stern. Im Gegensatz zu Sternen wird sie aber niemals erlischen.


Friedrich Hebbel

Trage deine Mutter auf Armen, wenn ihr die Beine versagen, sie trug dich im Schoß, als du noch keine hattest.


Anastasius Grün

Kein Füllhorn, das von allen Schätzen regnet, ist reicher als die Mutterhand, die segnet.