Sprüche - Muttertag - 2

Schöne und liebevolle Zitate, Aphorismen und Sprüche zum Muttertag. Schicke deiner Mama einen dieser Muttertagssprüche und mache sie somit glücklich. Bring deine Liebe zu deiner Mama am Muttertag und an jedem anderen Tag zum Ausdruck.

Anton Wildgans

Mag der Mensch noch so oft in die Irre gehen, den Weg zurück zum Herzen der Mutter kann er nicht verfehlen.


AUTOR UNBEKANNT

Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!


AUTOR UNBEKANNT

Diese Rose ist für dich, soll dir sagen 'Ich denk an Dich!'.


AUTOR UNBEKANNT

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir!


AUTOR UNBEKANNT

Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal!


Maria Theresia

Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich.


Georg Moritz Ebers

Es gibt nur eine ganz selbstlose, ganz reine, ganz göttliche Liebe und das ist die Liebe der Mutter für ihr Kind.


WERBUNG

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Die Mutter ist der Genius des Kindes.


Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Alles Gute, Große, Schöne der Menschheit nimmt seinen Ursprung unzweifelhaft aus mütterlichem Einfluss.


Erich Fromm

Mutterliebe ist Frieden. Sie braucht weder erworben, noch verdient zu werden.


AUTOR UNBEKANNT

Ich pflücke Dir eintausend Sonnenstrahlen und binde sie zum Strauß. So bringen sie Dir jeden Tag den Sonnenschein ins Haus.


AUTOR UNBEKANNT

Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir, Mami. Dabei sollte man dich an 365 Tagen im Jahr feiern! Danke für deine Liebe und deine Kraft. Danke, dass es Dich gibt!


AUTOR UNBEKANNT

Als Erwachsener wird man viele Freunde haben. Nie jedoch wird man mehr die unaussprechliche Liebe und Güte einer Mutter erleben.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Wenn ich eines Tages gefragt werde, welche Liebe die größte und vollkommenste in meinem Leben war, so wäre die einzig wahre Antwort die Liebe zu meiner Mama. Alles Liebe zum Muttertag!


Karl Lagerfeld

Die einzige Liebe, an die ich glaube, ist die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind.