Sprüche - Mami, Mami - 2

Auf der Suche nach lustigen Mami, Mami-Sprüchen, die Eltern von fiesen Kindern zu hören bekommen haben oder auch Eltern von etwas schwer erziehbaren Kindern? Hier wurden die besten Mami, Mami-Witze zusammengetragen.

AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, wo sind denn meine beiden kleinen süßen Kanarienvögel?' - 'In den Chickennuggets.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, warum läuft Opi denn immer Zickzack?' - 'Sei ruhig und schieß weiter!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, im Brei sind Klümpchen.' - 'Ja meinst du, ich kotze wegen dir durch ein Sieb!?'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, warum schieben wir den Wagen über die Klippe?' – 'Sei still! Vati wird sonst wach!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, Opa ist tot!' - 'So ein Mist, die halbe Oma ist noch im Kühlschrank!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich mag die rote Suppe nicht!' - 'Sei ruhig, die gibt es nur einmal im Monat.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich will nicht mehr meine Zähne putzen!' - 'Dann gib Opa jetzt die Klobürste!'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, kann ich mit Opa spielen?' - 'Nein, der Sarg bleibt zu.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, gibt es heute wieder Streuselkuchen?' - 'Nein, Opa hat keine Pocken mehr.'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, ich will nicht nach Amerika!' - 'Sei still und schwimm weiter!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mami, Mami, darf ich die Schüssel jetzt ausschlecken?' – 'Nein, du wartest, bis Papa gepinkelt hat.'