Sprüche - Alleine/Single - 2

Die Sprüche für Singles regen zum Nachdenken an und sind hier in einer schönen Liste übersichtlich dargestellt. Hole dir Inspiration zur Thematik alleine sein und lasse deine Gedanken von positiven und negativen Aussagen zum Single sein beeinflussen.

Friedrich Nietzsche

Für den sehr Einsamen ist schon Lärm ein Trost.


AUTOR UNBEKANNT

Einsamkeit ist die Schule der Weisheit.


AUTOR UNBEKANNT

Ein gebrochenes Herz heilt nicht so schnell wieder. Eher gesagt, es heilt niemals.


AUTOR UNBEKANNT

Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne ...


Friedrich Schiller

Es kämpft jeder seine Schlacht allein.


AUTOR UNBEKANNT

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit 'Es war einmal ...' beginnt, sondern damit endet ...


AUTOR UNBEKANNT

Manchmal schickt uns das Leben Menschen, die uns nicht genug lieben. Um uns daran zu erinnern, dass wir Besseres verdient haben.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Ich bin Single, doch ich ignoriere die Leute als wäre ich vergeben.


AUTOR UNBEKANNT

Single – Weil die Auswahl einfach scheiße ist.


AUTOR UNBEKANNT

Mein Ex hat eine blöde Angewohnheit. Er atmet!


Friedrich Nietzsche

Des einen Einsamkeit ist die Flucht des Kranken; des anderen Einsamkeit die Flucht vor den Kranken.


AUTOR UNBEKANNT

Lieber Single als in falschen Händen.


AUTOR UNBEKANNT

Beziehungsstatus: Ich muss keine Weihnachtsgeschenke kaufen!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Vielleicht bin ich nicht das Mädchen, das jeder will, aber dafür bin ich auch nicht die, die jeder hat.


AUTOR UNBEKANNT

Ich bin Liebe machen ... mit meinem Kopfkissen.


AUTOR UNBEKANNT

Er gehört mir, nur weiß er es noch nicht.


Arthur Schopenhauer

Einsamkeit ist das Los aller hervorragender Geister.


AUTOR UNBEKANNT

Du wirst niemals richtig glücklich sein, wenn du ständig an Dingen festhälst, die dich traurig machen.


AUTOR UNBEKANNT

Single, weil ich lieber legendär sein will als zum Kotzen!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Als Dankeschön für diese schöne Zeit würde ich dir gerne liebevoll ins Gesicht schlagen, du mieses Arschloch!


Oscar Wilde

Wenn du Einsamkeit nicht ertragen kannst, dann langweilst du vielleicht auch andere.


AUTOR UNBEKANNT

Durch dich weiß ich, dass ich nie wieder den Fehler machen werde jemandem blind zu vertrauen.


AUTOR UNBEKANNT

Erfolgreich auf die Fresse geflogen.


Franz Kafka

Ich muss viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins.


AUTOR UNBEKANNT

Ich werde dich anlächeln und sagen, dass alles okay ist. Du wirst mich anlächeln und es glauben.