Bauernwitze - 2

Witze über Bauern und Bäuerinnen zum Lachen und Spaß haben. Das tägliche Leben eines Bauers gleicht ab und zu einer Irrenanstalt und ist auch in manchen Situation äußerst amüsant. Diese Bauernwitze bringen dich bestimmt zum Lachen und zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht.

AUTOR UNBEKANNT

'Charley, rauchen deine Kühe?' - 'Nein Fred.' - 'Dann brennt dein Stall.'


AUTOR UNBEKANNT

Ein Bauer zum anderen: 'Dein Hahn taugt nichts mehr für die Hennen.' - 'Wie willst du das wissen?' - 'Ich hab ihn überfahren!'


AUTOR UNBEKANNT

Der Knecht kommt völlig ausser Atem zu seinem Herren:'Hey Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!' Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: 'Erzähl hier keinen Quatsch, das war doch gar nicht mein Feld!'


AUTOR UNBEKANNT

Der Bauer kommt in seinen leeren Stall und findet nur noch ein Schild. Darauf steht kurz: 'Schwein gehabt!'


AUTOR UNBEKANNT

Die Bäuerin sagt zum Bauern: 'Die Leute im Dorf sagen, Du hättest ein Verhältnis mit unserer Magd.' Der Bauer sagt: 'Das ist meine Sache.' - 'Die Leute sagen auch, sie bekäme ein Kind' sagt sie. Darauf er: 'Das ist ihre Sache.' - Die Bäuerin wieder: 'Du, wenn das stimmt, bringe ich mich um!' - 'Und das ist Deine Sache!'