Bundeswehrwitze - 2

Lachen leicht gemacht mit den besten Witzen über unsere Bundeswehr. Geniale Sammlung an Sprüchen und Witzen von und über die Bundeswehr. Witze über Soldaten, Feldwebel, Manöver und Gespräche, die beim Bund so stattfinden.

AUTOR UNBEKANNT

Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer! Die verteidigen die Schiffe länger!


AUTOR UNBEKANNT

Im Ernstfall den Stahlhelm über beide Ohren ziehen und den Ernstfall aussitzen.


AUTOR UNBEKANNT

'Warum hat denn Ihr Sohn die U-Boot-Einheit wieder verlassen?' - 'Er konnte es sich nicht abgewöhnen,bei geöffnetem Fenster zu schlafen!'


AUTOR UNBEKANNT

Die Ehe und der Wehrdienst sind die zwei einzigen staatlich sanktionierten Formen von Freiheitsentzug, ohne Gerichtsurteil!


AUTOR UNBEKANNT

Wer sein Rohr sauber hält, kann besser schießen.


AUTOR UNBEKANNT

'Schütze Müller! Können sie lesen?' - 'Jawohl, Herr Oberst' - 'Dann lesen sie mal die Papierschnipsel vom Kasernenhof.'


AUTOR UNBEKANNT

Der Unterschied zwischen dem Militär und dem Eiffelturm? Beim Eiffelturm sind die größten Nieten unten.