Sprüche - Deine Mutter - 3

Lustige Beleidigungen einer Mutter zusammengestellt in einer genialen Deine Mutter Witze Sammlung. Viele Sprüche zum Ablachen über Mütter. Es ist jedoch nicht zu empfehlen die fiesen Deine Mutter Witze anzuwenden.

AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda macht mehr 3er als BMW!


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda wird öfters geknallt als die Tür beim Arbeitsamt.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda kratzt an Bäumen nach Hartz-IV.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist so fett, wenn sie im Freibad ins Wasser springt, ist das Becken leer.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda hat nur ein Auge und lacht über Plankton


AUTOR UNBEKANNT

Wenn deine Mudda aufm Sofa liegt, würde ich Greenpeace anrufen.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda wirft Spaghetti an die Wand und denkt sie wäre Spiderman.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Sag mal hat dein Vater einen Vollbart ? Nein?!? Dann war es deine Mudda, die ich gesehen habe.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda is so fett, wenn sie einen gelben Mantel anzieht, rufen die Leute 'TAXI'.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist so fett, ich drehte mich um, da war sie auch.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda läuft Barfuß herum, damit ihr niemand was in die Schuhe schieben kann.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist wie ein Senfglas, jeder steckt sein Würstchen rein.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist wie ein Lagerfeuer, jeder steckt sein Würstchen rein, will es aber nicht zugeben.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist so fett, dass sie der Grund dafür war, dass die Titanic untergegangen ist.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist so fett, dass sie ihre eigenen Gravitationsgesetze hat.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist so fett, dass Greenpeace sie wieder zurück ins Meer rollt.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist so fett, dass wenn sie ins Meer hineinspringt, die Wale WE ARE FAMILY singen.


AUTOR UNBEKANNT

Ich hab gestern deine Mudda getroffen, drei nette Herren.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda rettet Fische vorm Ertrinken.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist so fett, wenn sie vom 10. Stock mit einem gelben Rock runter springt, denken alle die Sonne geht unter.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist so fett, wenn sie in die Luft springt, bleibt sie stecken.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda macht Kniebeugen im Gurkenfeld.


AUTOR UNBEKANNT

Hey Kleiner, ich habe deine Mudda gestern am Strich gesehen! Sie hat mir zugewinkt!


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten.


AUTOR UNBEKANNT

Deine Mudda ist so fett, ihr Gürtel heißt Äquator.