Kinderwitze - 2

Humorvolle Witze über Kinder und ihre teilweise aberkomischen Aktionen. Außerdem findest du hier Kinderwitze, die lustige Fragen, Gespräche und Situationen in der Schule darstellen.

AUTOR UNBEKANNT

'Warum schreit dein Schwesterchen so?' 'Sie bekommt neue Zähne.' 'Ja, will sie denn keine?'


AUTOR UNBEKANNT

Frage: Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und Nasenschleim? Antwort: Es ist schwierig, Kinder zu finden, die Brokkoli gerne essen ...


AUTOR UNBEKANNT

Sagt Fritzchen zum Wackelpudding: 'Du brauchst gar nicht so zu zittern, ich esse dich trotzdem!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mutti, kannst du mir fünfzig Cent geben für einen alten Mann?' 'Ja, gern, Heinzi, es freut mich, dass du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?' 'Er steht nebenan vor dem Kaufhaus und verkauft Himbeereis.'


AUTOR UNBEKANNT

Klein Eva war unartig und wird von ihrem Vater in den Hühnerstall gesperrt. Weinend sagt sie: 'In den Hühnerstall kannst du mich ja sperren, aber Eier lege ich keine!'


AUTOR UNBEKANNT

'Mutti, müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?'


AUTOR UNBEKANNT

Klein Hans kommt ins Wohnzimmer gelaufen. 'Papi, Papi, Mutti will, dass ich mein Zimmer aufräume. Sie sagt, Ordnung sei das halbe Leben.' 'Und?', entgegnet der Vater. 'Aber du sagst doch immer, ich soll keine halben Sachen machen ...'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

'Nenne mir die vier Elemente', verlangt der Lehrer von Yvonne. Das Mädchen zählt auf: 'Erde, Wasser, Feuer und Bier.' 'Bier, wieso denn Bier?' will der Lehrer wissen. 'Immer wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter: Jetzt ist er wieder voll in seinem Element.'


AUTOR UNBEKANNT

Da fragt Klein-Erna: 'Mutti, stimmt es, dass Mann und Frau gründlich prüfen, ob sie mit allen wichtigen Teilen zueinander passen, bevor sie heiraten?'


AUTOR UNBEKANNT

Während des Religionsunterrichtes: Der Pfarrer fragt die Kinder, bei wem zu Hause vor dem Essen gebetet wird. Meldet sich Fritzchen: 'Wir müssen nicht beten, meine Mutter kann kochen!'