Sprüche - Kommunion - 2

Sammlung der besten Sprüche zur Kommunion. Nutze diese Sprüche um einem Kommunionskind zu gratulieren und deine Freude auszudrücken, dass dieses Kind Gottes nun die Kommunion empfangen darf.

Henry David Thoreau

Finde heraus, wo deine stärksten Wurzeln liegen, und verlange nicht nach anderen Welten.


AUTOR UNBEKANNT

Alle eure Sorge werft auf ihn, denn er sorgt für euch. (1. Petrus 5,7)


Paul Claudel

Der Glaube hat nicht nur den Sinn, sondern auch dir Freude in die Welt gebracht.


AUTOR UNBEKANNT

Lass dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst. (Josua 1,9)


Jean Paul

Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch verlieren sie uns nie aus den Augen.


AUTOR UNBEKANNT

So sprach der Herr: Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen. (1. Mose 26,24)


AUTOR UNBEKANNT

Ich werde dir einen Engel vorausschicken, der dich auf deinem Weg schützt und dich an den Ort bringen wird, den ich für dich vorbereitet habe. (2. Mose 23,20)


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23,1)


AUTOR UNBEKANNT

Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Psalm 36,10)


Martin Achter

Dein Tag der ersten heiligen Kommunion ist heute, dazu gratulieren dir sehr viele Leute. Viele möchten den Tag mit dir erleben, an dem Gott wird seinen Segen dir geben. Du bekommst auch sicher viele Geschenke, doch mein liebes Kind bedenke, Gottes Liebe begleitet dich auf all deinen Wegen, ein größeres Geschenk kann es wahrlich nicht geben.


AUTOR UNBEKANNT

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich finden lassen. (Jeremia 29,13)


AUTOR UNBEKANNT

Gott ist die Liebe. Und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)