Leprakrankenwitze - 2

Lustige, fiese und witzige Witze über Leprakranke und deren traurige Krankheit. Die bösen Witze behandeln die Krankheit Lepra in humorvoller Art und Weise. Bitte nehmt diese Witze nicht ernst. Die Leprakranken-Witze sollen euch lediglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

AUTOR UNBEKANNT

Was macht ein Leprakranker, wenn er eine schöne Frau sieht? - Er legt ihr sein Herz zu Füßen.


AUTOR UNBEKANNT

Was macht ein Leprakranker, wenn er eine attraktive Frau sieht? - Er wirft ein Auge auf Sie.


AUTOR UNBEKANNT

Was sagt ein Leprakranker, wenn er einen Leichenwagen sieht? - Hallo Taxi!


AUTOR UNBEKANNT

Was ist die größte Mutprobe für einen Leprakranken? - Bungee jumping.


AUTOR UNBEKANNT

Wie erkennt man, dass ein Leprakranker zuhause ist? - Die Füße stehen vor der Tür.