Sprüche - Liebeskummer - 2

Traurige und schöne Liebeskummer-Sprüche zum Nachdenken und zur Inspiration. Schöne und traurige Sprüche zur Sehnsucht, zum Liebeskummer und zum Herzschmerz. Diese Kategorie ist eine Unterkategorie der Kategorie Libessprüche.

Laozi

Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus.


AUTOR UNBEKANNT

Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.


AUTOR UNBEKANNT

Wenn ich an Dich denke, dann lächele ich doch mein Herz tut weh.


Mark Aurel

Vergiss nicht – man benötigt nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen.


AUTOR UNBEKANNT

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre wieder dort, wo ich war, als ich da sein wollte wo ich jetzt bin!


AUTOR UNBEKANNT

Aber egal was passiert, vergiss nie dein Lächeln.


Albert Schweitzer

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Wer eigene Fehler eingesteht, ist auf dem Weg zur Wahrheit.


AUTOR UNBEKANNT

Obwohl du gesehen hast, dass ich weine, gehst du fort und lässt mich alleine.


Johann Wolfgang von Goethe

Ach, wie sehn ich mich nach dir,/nKleiner Engel! Nur im Traum,/nNur im Traum erscheine mir!/nOb ich da gleich viel erleide,/nBang um dich mit Geistern streite/nUnd erwachend atme kaum./nAch, wie sehn ich mich nach dir,/nAch, wie teuer bist du mir,/nSelbst in einem schweren Traum.


AUTOR UNBEKANNT

Nicht die Liebe zu dir schmerzt, sondern die Sehnsucht nach dir.


AUTOR UNBEKANNT

Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken.


AUTOR UNBEKANNT

Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine ... für zwei.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

'So ist das Leben,' sagte der Clown, und malte sich mit tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Prinz Pi

Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.


AUTOR UNBEKANNT

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.


AUTOR UNBEKANNT

Mein Herz ist kein Spielplatz!


AUTOR UNBEKANNT

Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreißt.


AUTOR UNBEKANNT

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte!


WERBUNG

Mark Aurel

Wenn du besonders ärgerlich und wütend bist, erinnere dich, dass das menschliche Leben nur einen Augenblick währt.


AUTOR UNBEKANNT

Sag nie du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich niemals verlassen!


AUTOR UNBEKANNT

Zu lieben ohne geliebt zu werden, stellt eine schwere Aufgabe dar. Jemanden zu lieben, der dich verletzt hat, ist nahezu unmöglich.


Mark Aurel

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt!


AUTOR UNBEKANNT

Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.