Sprüche - Beleidigungen - 2

Du suchst lustige Beleidigungen, Schimpfwörter oder fiese Beleidigungen? Diese Sammlung wird dich befriedigen können und du wirst mit Sicherheit den passenden fiesen Spruch finden können.

AUTOR UNBEKANNT

Du bist graziel wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!


AUTOR UNBEKANNT

Hätte Curt Cobain dich gekannt, hätte er sich glatt nochmal erschossen!


AUTOR UNBEKANNT

Hat hier jemand die 0 gewählt, dass Du dich meldest?


AUTOR UNBEKANNT

Schicke Klamotten hast Du an! Gibts die auch für Männer?


AUTOR UNBEKANNT

In deiner Kindheit hat dir doch deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!


AUTOR UNBEKANNT

Schau doch mal im Lexikon unter Arsch nach. Dort ist dein Gesicht abgebildet.


AUTOR UNBEKANNT

Wenn Dummheit weh tun würde, hättest du den ganzen Tag schmerzen.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Du siehst so aus, als hättest du deinen Eltern keinen Spaß gemacht.


AUTOR UNBEKANNT

Hätte ich dein Gesicht, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.


AUTOR UNBEKANNT

Wenn ich dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch immer besser.


AUTOR UNBEKANNT

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade aufm Klo!


AUTOR UNBEKANNT

Hast du eigentlich den Panzerfahrer angezeigt, der dir übers Gesicht gefahren ist.


AUTOR UNBEKANNT

Du hast doch gerade genug Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Könntest du dich bitte einfach in eine Ecke legen und sterben? Aber leise bitte, ich muss hier arbeiten.


AUTOR UNBEKANNT

Sag mal, wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus?


AUTOR UNBEKANNT

Kannst du mir eigentlich mal verraten wie du nach deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen bist?


AUTOR UNBEKANNT

Mal unter uns, ich kenne einen super Gesichtschirurgen!


AUTOR UNBEKANNT

Wenn ich so hässlich wär wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!


AUTOR UNBEKANNT

Sag bitte deiner Mutter, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden, die nicht klaut!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Siehst wie ein Versuch aus. Sind Deine Eltern Chemiker?


AUTOR UNBEKANNT

Gibts dich auch in Nicht-Scheiße?


AUTOR UNBEKANNT

Du bist der Grund dafür, warum die Geburtenrate sinkt!


AUTOR UNBEKANNT

Mein Arsch und Dein Gesicht würden super zusammenpassen.


AUTOR UNBEKANNT

Dein Gesicht gleicht einem Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!


AUTOR UNBEKANNT

Du hast uns jetzt lange genug erschreckt! Zieh doch mal die Maske aus!