Tierwitze - 2

Lustige und humorvolle Witze und Sprüche über Tiere. Vom Gespräch zwischen einem Hund und einer Katze über lustige Aktionen von Tieren bis hin zu Fakten über Elefanten wirst auch sicher du bei dem ein oder anderen Tierwitz zum Lachen gebracht werden.

AUTOR UNBEKANNT

Neulich Im Zoogeschäft: Haben Sie zufällig einen Papagei der sprechen kann? - Nein, aber ich hätte da einen Specht, der kann morsen.


AUTOR UNBEKANNT

Was ist tiefergelegt und hat Flossen? - Ein Tune-Fisch!


AUTOR UNBEKANNT

Herr Müller wollte sich einen Hund kaufen. Er fragt den Verkäufer: Ist das auch ein treuer Hund? Der Verkäufer antwortet: Aber, sicherlich. Ich habe ihn schon viermal verkauft und er ist immer wieder zurückgekommen!


AUTOR UNBEKANNT

Was stinkt nach Banane und ist Gelb? - Affenkotze!


AUTOR UNBEKANNT

Ein Eisbär redet auf seine Kumpels ein: Kommt, wir wandern nach Australien aus! - Was sollen wir denn da? - Mensch, natürlich Sonnenbaden und Braunbären werden.


AUTOR UNBEKANNT

Auf einer Party unterhalten sich zwei Ziegen, da sagt die eine: Kommst heute Abend auf die Party? Sagt die andere: Nö, ich hab kein Bock!


AUTOR UNBEKANNT

Was machen Elefanten, wenn sie ihre Periode bekommen? Sie setzen sich auf ein Schaf!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Fragt ein Spaziergänger einen Angler: Na, beißen die Fische? - Nein, die sind ganz zahm, Sie können sie ruhig streicheln.


AUTOR UNBEKANNT

Zwei Hunde aus dem Dorf kommen erstmals in eine Stadt. Dort kommen sie an einer Parkuhr vorbei. Da sagt der eine: Nicht nur, dass hier nirgends Bäume stehen, sie wollen fürs Pinkeln auch noch abkassieren!


AUTOR UNBEKANNT

Weswegen können Schweine kein Fahrad fahren? - Weil sie keine Daumen zum klingeln haben!


AUTOR UNBEKANNT

Achtung, ruft die Forelle zu ihrem Kind, nachdem sie einen dicken Wurm entdeckt hatte. Wenn dir so ein Brocken vor die Nase fällt, dann ist da ganz sicher irgendein Haken dabei!


AUTOR UNBEKANNT

Als zwei Zahnstocher durch den Wald gingen, sagte der eine zum anderen als ein Igel vorbei kam: Ich wusste garnicht, dass im Wald auch ein Bus fährt!


AUTOR UNBEKANNT

Was ist schwarz, steht in der Wiese und dreht sich im Kreis? Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Mir schwant nichts Gutes, dachte der Enterich, als die Hälse seiner Kinder immer länger wurden.


AUTOR UNBEKANNT

Zwei Flöhe sitzen in der Kneipe und betrinken sich sinnlos. Als sie gehen wollen sagt der eine: Du, sollen wir laufen oder sollen wir uns einen Hund nehmen.


AUTOR UNBEKANNT

Treffen sich zwei Kätzchen im Fitnesstudio und warten. Ein drittes Kätzchen kommt und fragt: Auf was wartet ihr denn? – Auf den Muskelkater


AUTOR UNBEKANNT

Bei der Vogelausstellung hat unsere Katze den ersten Preis geholt. - Wie denn das? - Die Käfigtür stand offen!


AUTOR UNBEKANNT

Warum legen Hühner ihre Eier? - Beim Schmeißen würden sie doch kaputt gehen.


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte? Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Kommen zwei Schlangen an einem Teller Spaghetti vorbei. Beide schockiert: So jung und schon Gruppensex.


AUTOR UNBEKANNT

Lässt euer Hund Fremde Leute an sich heran? - Klaro, sonst kann er ja nicht richtig zubeißen?!


AUTOR UNBEKANNT

Als zwei Jäger durch die Steppe fahren, da sagt der hungrige Löwe lachend: Heute gibt es - Fressen auf Rädern!


AUTOR UNBEKANNT

Was riecht nach Möhrchen und ist unsichtbar? Ein Kaninchenfurz!


AUTOR UNBEKANNT

Als ein Pferd in die Kneipe kommt, fragt der Wirt: 'Warum so ein langes Gesicht?'


AUTOR UNBEKANNT

Wie pflanzen Igel sich fort? - Sehr, sehr vorsichtig!