Alkoholwitze - 4

Große Sammlung an den besten Alkoholwitzen, die zur Erheiterung jeder trinkfesten Gesellschaft führen sollte. Genießt die Witze über Alkohol und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Mittrinker.

AUTOR UNBEKANNT

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: 'Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?' 'Nein.' 'Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt.'


AUTOR UNBEKANNT

Windows 7 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann.


AUTOR UNBEKANNT

Sitzt ein Mann an der Bar und trinkt, da spricht ihn der Wirt an und sagt: 'Wetten wir das du das sture Pferd draußen nicht in 5 min. zum lachen bringen kannst! Als Belohnung, wenn du es schaffst kannst du heute umsonst hier saufen.' Der Mann ist einverstanden und geht zu dem Pferd. Nach einer Minute kommt der Mann zurück an die Bar und draußen hört man das Pferd ganz laut lachen. Der Wirt ist sehr erstaunt und schenkt ihm den ganzen Tag seine Getränke umsonst ein. Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und der Wirt will wieder eine Wette machen, diemal soll der Mann das Pferd zum Weinen bringen. Der Mann ist wieder einverstanden und geht zu dem Pferd. Schon nach einer halben Minute kommter der Mann wieder in die Bar und das Pferd heult drausen wie ein Schloßhund. Da fragt der Wirt: 'Mensch wie hast du das gemacht?' darauf antwortet der Mann: 'Das war ganz einfach, denn am ersten Tag habe ich gesagt ich hätte einen längeren Schwanz als er und am zweiten habe ich es bewiesen!'


AUTOR UNBEKANNT

Nachrichten: 'Lagerarbeiter Sigi Seidel wollte sich in einem Whiskyfaß ertränken, die Feuerwehr wollte ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Auf Wunsch der Angehörigen wurde der Leichnam verbrannt, es dauerte drei Tage bis die Feuerwehr das Feuer unter Kontrolle hatte.'


AUTOR UNBEKANNT

17% aller Autounfälle werden von betrunken Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht-betrunkenen Fahrern verursacht werden. Der Verkehrsminister: 'Das ist furchterregend. Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit damit um mehr als 400% steigern?'


AUTOR UNBEKANNT

Ich hatte heut' ein 7-Gänge Menü: Ne' Bratwurst und 'n Sixpack Bier!


AUTOR UNBEKANNT

Ein Besoffener geht nachts eine Straße entlang und trifft schließlich auf eine Litfaßsäule. Er rennt leicht dagegen, bleibt stehen, und tastet nach beiden Seiten die Litfaßsäule vollständig und sorgfältig ab. Er geht rechts herum, tastet und tastet, dann links herum und tastet wieder, dann bricht er verzweifelt zusammen und heult: 'Oh Gott, man hat mich eingemauert!'


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Zwei Blinde sitzen auf der Parkbank, muss der eine nießen 'tschi', sagt der andere: 'Wenn Du schon dabei bist, mach mir doch auch ein Bier auf.'


AUTOR UNBEKANNT

Sitzt ein Mann in der Kneipe! Kommt der Kellner: 'Hören sie, ihrer Frau gehts ganz schlecht, sie sollen dringend nach Hause kommen!' Der Mann antwortet: 'Naja, ich trink noch'n helles Bier!' Nach ein paar Minuten kommt der Kellner wieder: 'Ihrer Frau gehts wirklich ganz schlecht, sie sollen dringend nach Hause kommen und helfen!' Der Mann antwortet wieder: 'Ich bestell noch'n Helles!' Nach weiteren Minuten kommt der Kellner wieder: 'Ich muss ihnen leider sagen, dass ihre Frau gestorben ist!' Der Mann traurig: 'Naja, dann trink ich noch'n dunkels Bier!'


AUTOR UNBEKANNT

Kommt eine Gesellschaft ins Restaurant. Die Kellnerin nimmt die Bestellung auf. Ein Gast, der offenbar vorsichtig ist, fügt hinzu: 'Für mich bitte unbedingt ein sauberes Glas.' Die Kellnerin bringt das Bestellte und fragt zum Schluss: 'Und wer bekommt das saubere Glas?'


AUTOR UNBEKANNT

Müller sitzt in der Kneipe, In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grad, als es plötzlich 'flubb' macht, und ein Obstler herein kommt. Kartoffelsalat fragt: 'Ey, wer bist Du denn?' 'Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben.' Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder 'flubb' Kartoffelsalat fragt: 'Ey, wer bist Du denn?' 'Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben.' Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder 'flubb' Kartoffelsalat fragt: 'Ey, wer bist Du denn?' 'Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben.' Kartoffelsalat: 'Ey jungs macht mal Platz, den Mayer muss ich mir mal ansehn.'


AUTOR UNBEKANNT

Im Suff sind alle Frauen schön.


AUTOR UNBEKANNT

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.


AUTOR UNBEKANNT

Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


AUTOR UNBEKANNT

Mit dem Bieres Hochgenus, wächst des Bauches Radius!


AUTOR UNBEKANNT

Edles Bier du tust mir gut gibst mir Zuversicht und Mut.


AUTOR UNBEKANNT

Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsonst!


AUTOR UNBEKANNT

Herrlich ist der Gerstensaft gibt mir Mut und gibt mir Kraft.


WERBUNG

AUTOR UNBEKANNT

Kaltes Bier und heiße Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber.


AUTOR UNBEKANNT

Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!


AUTOR UNBEKANNT

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!


AUTOR UNBEKANNT

Frau: 'Du Schatz, wie spät ist es?' Mann: 'Ja so ungefähr 8 Halbe'


AUTOR UNBEKANNT

Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!


AUTOR UNBEKANNT

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.