Sprüche - Geburtstag - 3

Geburtstagssprüche für runde und nicht runde Geburtstage zum Teilen und Verschicken per E-Mail, WhatsApp oder Facebook. Lustige und intelligente, kluge Geburtstagswünsche mit Zitaten von berühmten Persönlichkeiten.

Theodor Fontane

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!


AUTOR UNBEKANNT

Liebes Geburtstagskind, von jetzt an geht es leichter: Von jetzt an geht es bergab!


AUTOR UNBEKANNT

Zu deinem Geburtstag ein paar Worte der Weisheit: Lächle, solange du noch Zähne hast.


AUTOR UNBEKANNT

Mögest du leben, so lange du willst und es wollen, so lange du lebst.


Albert Schweitzer

Du bist so jung wie deine Zuversicht, so alt wie deine Zweifel, so jung wie deine Hoffnung, so alt wie deine Verzagtheit.


Albert Schweitzer

Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.


Gotthold Ephraim Lessing

Alter, tanze, trotz den Jahren! Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Haaren, blühend aber ist dein Geist.


WERBUNG

Antoine de Saint-Exupéry

Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.