Deutsche Sprüche XXL

Lustige und weise Sprüche, Zitate, Aphorismen, Witze und Spruchbilder zum Lachen, Teilen mit Freunden und Nachdenken.

AUTOR UNBEKANNT

Lässt sich mit Karotten die Potenz erhöhen? Im Prinzip ja, sie sind aber sehr schwer zu befestigen!...


AUTOR UNBEKANNT

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam ?? Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.


AUTOR UNBEKANNT

Ist es gesund, das weibliche Geschlechtsorgan zu küssen? Im Prinzip ja, in der Regel nein!


AUTOR UNBEKANNT

Frau beim Arzt:'Meine Spirale ist im Arsch!' Arzt zur Frau:'Da gehört sie aber nicht hin!'


AUTOR UNBEKANNT

Wird ein Macho gefragt, was er sich unter einer idealen Frau vorstellt. Antwort: 'Ein Bett.'


AUTOR UNBEKANNT

Nein, sie sind nicht schwanger - Sie sollen die Tampons wechseln - und nicht nachschieben...


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen? Schon mal Bumsen an den Füßen gehabt?


AUTOR UNBEKANNT

Das junge Paar frühstückt. Er: 'Liebling, die Eier...' Sie: 'Hart oder Weich?' Er: 'Kraulen!!'


AUTOR UNBEKANNT

Wussten Sie, dass es ein Unterschied ist, ob Frauen vom Schlaf oder im Schlaf übermannt werden?


AUTOR UNBEKANNT

Was sagte noch die Banane zum Vibrator? Zittere nicht so , das erste Mal ging es mir ebenso...


AUTOR UNBEKANNT

Was ist peinlich? Wenn sie am nächsten Morgen fragt: 'Na, wie lange hast Du gestern noch gemacht?'


AUTOR UNBEKANNT

Fragt ein Kondom ein anderes: 'Du siehst aber blass aus heute?' 'Ja, ich war gestern wieder voll!'


AUTOR UNBEKANNT

Was ist Gruppensex in der Bäckerei? Wenn ein 'Amerikaner' auf zwei 'Schnecken' liegt!


AUTOR UNBEKANNT

Wie heißt ein rundliches Pelztier, das laute Töne von sich gibt? Kugel-Schrei-Bär!


AUTOR UNBEKANNT

'Elvira, Sie tragen heute sicher keinen BH!' 'Wieso?' Ihre Gesichtshaut ist so glatt...'


AUTOR UNBEKANNT

Mutti Mutti, darf ich mit deinem Busen spielen ? Ja, aber geh nicht zu weit raus!


AUTOR UNBEKANNT

Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster? Der Reissverschluss meiner Hose....!


AUTOR UNBEKANNT

Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...


AUTOR UNBEKANNT

'Meine Frau raucht immer, wenn ich mit ihr schlafe.' 'Mann, bist du aber schnell.'


AUTOR UNBEKANNT

Gurken haben wenig Kalorien. Im Gegensatz zu Sperma - das macht ganz schön dick!


AUTOR UNBEKANNT

Warum schmeckt die Muschi nicht süss? Damit sie auch Diabetiker lecken können...


AUTOR UNBEKANNT

Warum haben Frauen Beine? Hast Du schon mal einen Bär auf Lippen gehen sehen?...


AUTOR UNBEKANNT

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommmt!


AUTOR UNBEKANNT

Wozu ist der Orgasmus da? Damit auch die Italiener wissen, wann Schluss ist.


AUTOR UNBEKANNT

Warum hat der Weihnachtsmann keine Kinder? Weil er durch den Kamin kommt